#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheats ???

Sumpf

New Member
Hab da mal ne ganz dumme Frage.

Da ich ja nun fast ausschließlich auf der Metzelbude zu finden bin, und dies den Nachteil hat das dort "der ein oder andere" Cheater sein Unwesen treibt, würde ich gerne folgendes Wissen.

Ich habe da mal einen Spieler, der sogar ganz gut war, beobachtet.
Der hat jedesmal in die dunkelste Ecke Zielgenau "blitzartig" losgeballert, und auch getroffen.
Nun mein Prob.
Es mag ja sein das ich aufgrund meines fortgeschrittenen Alters nicht mehr soooo gut sehe, aber ne "Millisekunde" doch brauche um zu erkennen ob Freund oder Feind !
Dieser Spieler brauchte das offensichtlich nicht !
Gibts da auch wieder so ein Hack das ich erkennen kannn wer Freund oder Feind ist ???

Und vorab: ja ja, schon klar, ich baller im Zweifel auch einfach in die Ecke.
ne ne, so war es bei dem Kollegen nicht. Der hat ausschließlich nur dann geballert wenn dort ein Gegner stand.
Und wie gesagt, so schnell kann man dat nicht erkennen !
Höchstens "Superman" mit Röntgenaugen. :D
 

sorlak

New Member
Kann ein einfacher Wallhack gewesen sein, dann siehste schon ob Gegner oder Freund um die Ecke sitzt ;).

Ich persönlich schiess aber auch imme rin irgendwelche Ecken wo öfters Gegner sitzen, muss also nicht unbedingt n Cheat gewesen sein...
 

con-40

New Member
ja so einen cheat gibts mit so ESP oder so dann leuchten alle Ts rot und Cts blau

aber vielleicht hat er nur seinen bildschirm ziemlich hell eingestellllllt??????

mfg con
 

sondersonde

New Member
es ist doch auf den burgerping servern - das kann ich zumindest von 1.6 sagen - so, dass es kein ta/tk gibt. selbst mit den granaten kann man zwar sich selber, aber 'freunde' nicht erwischen. warum nicht einfach auf alles schießen was sich bewegt? zugegeben, da bekommt man bei der metzelbude ziemlich schnell probleme mit dem magazin, aber wenn einer besonders vorsichtig ist, dann könnte das ja gut sein, dass der auf alles ballert was irgendwo unterwegs ist.


sondersonde
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
ohne demo ist das alles sowieso nicht gut zu beurteilen...

btw: kann mir einer sagen was "rapid fire script" ist? wurde letztens auf einem anderen server 24h timebanned desegen?! und ich habe keine ahnung was das ist...
 

Sumpf

New Member
Original von virtus
ohne demo ist das alles sowieso nicht gut zu beurteilen...

btw: kann mir einer sagen was "rapid fire script" ist? wurde letztens auf einem anderen server 24h timebanned desegen?! und ich habe keine ahnung was das ist...

Ne Demo hab ich, aber man sieht halt nur, das der ausschließlich (zu 95%) immer nur dann in die dunkel Ecke ballert wenn ein Gegner dort sitzt, (@ sondersonde) hatte ich ja extra schon geschrieben das gerade auf Metzelbude immer in jede Ecke geballert wird. Der wäre mir ja sonst auch gar net aufgefallen ! ! !
Aber eben weil er "zielgenau" fast nur Gegner baballert hat und NICHT jedesmal fand ich es komisch.

"Rapid fire script" bedeutet (wenn ich mich nicht irre) das du irgendein Kaufscript benutzt, das mit dem Server nicht "kondom" läuft.
Habe so eine Meldung auch mal gehabt. Kaufscript wieder gelöscht, und es funzte wieder. Oder eine anderes Kaufscript benutzten.
 

multi_cs

New Member
Ich würde sagen der jenige hat einfach :

gamma "8.000000"

brightness "15.000000"

Sind glaube ich die höchsten Einstellungen die man benutzen kann ^^

(vlt auch höher kA)

Damit sieht man schon besser ob Freund oder Feind und kann dem entsprechend auch schneller reagieren. :)

das könnte wohl die Antwort sein.

MFG Multi
 

BloodySheep

New Member
gamma 5
brightness 8

höher gehts nicht, ausser über graka settings in windows ala powerstrip o.Ä.
das prob ist, das man länger geflashed ist, je heller es wird ;-)
und @ virtus :D saug dir mal den fix für dein, verdammt wie heisst das script..
aber das liegt am script, ich glaube ohne den fix istn no recoil oda so drin und der wird vom hl-guard geblockt. also bitte ban dich :D

:winkewinke:
 

b3lz0r

New Member
Original von BloodySheep

und @ virtus :D saug dir mal den fix für dein, verdammt wie heisst das script..

Ich glaub mal du meinst EsseX und da ist erstmal ein 180° turn-script drine und noch irgentwas, was von HLguard geblockt wird..
Spreche aus eingener Erfahrung :(
Wusste selber vorher nicht mal, dass da sone Scripte bei sind...

MFG
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Hmmm.
Der Radar ist für mich das was der Rückspiegel beim Autofahren.
Alle 2-3 Sekunden blicke ich drauf. Orentiere mich dazu noch nach Audio Signalen.

Wenn bei Dust2 auf A was unter mir trampelt und nicht aufem Radar ist, hat so gut wie 100% einen Kopfschuss.

Cu Syn
 

Sumpf

New Member
Gamma, brightness, monitor und bla...

also soooooo viel bringt das net.

ich bleibe nachdem ich alles ausprobiert habe dabei, trotz aller Trickserei bei den Einstellungen.
Da stimmt was nicht.
 
Oben