#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Chris20 doch nicht gebannt???

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wie in dem bereits geschlossenen Thread stand, sollte Chris20 auf allen Servern gebannt sein. Wie ich gerade im HLSW gesehen habe, hat das wohl leider nicht ganz geklappt ... (siehe Screenshot)
 

Anhänge

  • Chris20.jpg
    Chris20.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 225

tankstelle

New Member
wie ich dir bereits geschrieben habe, habe ich ihn persönlich VERWARNT und nicht gebannt. Chris hat sich seitdem NICHT mehr negativ geäußert...

reicht dir das nicht?

tanke
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wenn Du den Thread gelesen hättest, wurde er von Tschickse für eine Woche auf allen Servern gebannt!! Von daher ist die Frage berechtigt.


MfG

Aval0n
 

tankstelle

New Member
jo

Die Frage gestehe ich dir durchaus zu, aber wenn du jetzt sagen würdest,
ok, ich habs eh gemerkt, dann hätte sich das erledigt...

ich denke meine ausdrückliche Verwarnung hat die selbe Wirkung, wie schickses Wochenban..., zumal chris mich vom server kennt...

aber wenn du drauf bestehst... sags nur..
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich denke, das er den Bann durchaus verdient hat. Und da bin ich ja nicht alleine mit. Es haben sich ja noch ein paar Leute über ihn beschwert in dem Thread und einen Timeban gefordert. Und wie man ja gemerkt hat, hat die Verwarnung nicht so viel geholfen, denn es ging ja die letzten Tage weiter, wie man auf den Screens sehen kann. Von daher wäre ich dir dankbar, wenn Du dich darum kümmern würdest.


MfG

Aval0n


EDIT: Ich würde nämlich gerne nachher in Ruhe ne Runde Dust3 zocken. Nur da ich nunmal recht anfällig bin, auf dumme Kommentare oder ähnliches entsprechend zu reagieren, wäre dann mit Sicherheit wieder Theater. Und da habe ich keinen Bock mehr drauf.
 

Numby

New Member
Chris wurde nun endlich gebant!! er nervt halt zu viel naja egal!! avalon sollte auch mal ins auge genómmen werden der beleidigt auch viele
 

Ice-Zie

Member
sry aber ich hab mal eine frage :

kann es sein das ihr euch nicht leiden könnt?

ich mein mankann sich doch auf einen ts2 server treffen und dsnn mit einande reden oder nicht?
 

Die oma

New Member
@Numby warum willste avalon in's auge nehmen, er ist nicht der böse der immer streit anfängt im gegenteil ich weiß wer's is!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
An alle, die nicht direkt mit dem Thema zu tun haben (oma, numby), finger still halten in diesem thread...Ihr beide macht das gerade mal wieder richtig unsachlich hier, während die sich streitenden durchaus Ruhig und vernünftig sind. Also danke bitte, AFK !!!

Bob
 
Oben