#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cl_cmdrate

BastarD[T]

New Member
hi leute,

ich habe ein sheisproblem hier mit cs; mein cl_cmdrate is auf 10 (!!!) gesperrt und ich kan es nicht eranderen... wo ligt das problem?

Bitte hilfen weil das sogar einen Bann furr mich verursacht hat... ?(
 

BloodySheep

New Member
Guck mal in deinen CS Ordner und sag was für ***.cfg - Dateien da sind ( mit namen ). es kann sein, dass du in deiner userconfig.cfg den befehl drin hast und es nicht mehr zu ändern ist. oder eine valve.rc . vielleicht hilft dir das weiter

:winkewinke:
 

BastarD[T]

New Member
hab das alles (neue config, valve.rc etc) probiert und wirkt nicht :(

und hab echt kein lust mein steam wieder zu reinstallieren....

die cl_cmdrate verursacht das nicht
wen ich dir nicht gefall dan sag es nur aber Beschuldigen Sie mir bitte nicht fur etwas das ich niemals machen wurde...

cl_cmdrate

In HalfLife patches prior to 1.1.0.0 your FPS governed how many gameworld updates you sent to the server, this is no longer the case in 1.1.0.0 and above. Similar to cl_maxpackets in Quake3 this setting restricts the number of packets being sent to the server by your client and can be used to help connection bandwidth related problems for those with low upload bandwidth. Note that 56K modems, while downloading at up to 56000 BPS, only upload at 33600 BPS or less. You may wish to experiment with a higher or lower setting based on your connection type, for example 40 or higher for a digital connection.

Further tweaking, try to set cl_cmdrate to equal your average framerate or your fps_max setting or a divisor of it without saturating your upstream bandwidth. Example, if you are currently at fps_max "76" then try a cl_cmdrate value of 38 or 76 for a digital connection.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
.

Hilfe zu Netsettings !!! Einstellungen

cl_cmdrate
Die cl_cmdrate bezeichnet den maximalen Wert für die zum Server gesendeten Pakete pro Sekunde.

Eine hohe cmd_rate führt dazu, daß mehr Kugeln abgeschossen werden, man aber auch mehr Rückstoss hat.

Mit einer niedrigen cl_cmdrate schiesst man eher kurze Feuerstösse aus, hat ab weniger Rückstoss beim Schiessen.[/QUOTE]

Der o.g. Wert hat also keinen Einfluss auf lags loss usw

Das wars von meiner Seite.

Cu Syn
 

Method Man

New Member
anderer seits ist der befehl cl_cmdrate auch für fakeping guck einfach mal in deiner config

C.\Programme\valve\steam\steam apps\dein account name\counter strike\cstrike\cfg\

dann suchst du den befehl raus und ändere ihn in standart wert um also 30
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Ja ne is klar Murat.

Kaum ist man gebannt schon sind die Net Settings schuld.

Mann Mann Mann, was hab ich noch für einen Bock auf solche Post's.

Einfach nur :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah:

und die üblichen Verdächtigen melden sich auch wieder zu Wort.(MM) :fresse:

@ BastarD[T]

Deine Config hat nichts aber auch gar nichts mit dem Ban zu tun. Deinen Aimbot nicht zu nutzen hätte dir den Ban erspart.
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
@ MM
wer installiert den cs/css auf c?
Ich kenn keinen, aber nun gut ist ja nicht so wichtig.
Hatte ich DIR nicht schonmal gesagt, ich wiederhol es jetzt auf einem Niveau was DU garantiert verstehst:"Du hast keine Ahnung, nu halt die Fresse"!!!!!!!!

Mann ey DU must nicht zu allem was posten :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Ich bekomm einen an die Nerven, nur sinnloses bla bla blaaahhhhh
 

BastarD[T]

New Member
Original von met4x4
Ja ne is klar Murat.

Kaum ist man gebannt schon sind die Net Settings schuld.

Mann Mann Mann, was hab ich noch für einen Bock auf solche Post's.

Einfach nur :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah:

und die üblichen Verdächtigen melden sich auch wieder zu Wort.(MM) :fresse:

@ BastarD[T]

Deine Config hat nichts aber auch gar nichts mit dem Ban zu tun. Deinen Aimbot nicht zu nutzen hätte dir den Ban erspart.

hast du demo gesehen? und wen ihr wirklich denkt das ich aimbot nutz dan haben sie echt niemals ein echte aimbotuser gesehen (was?)
 

N3o

New Member
Doch habe(n) Ich/Wir, aber die sind nit mehr so das die die ganze zeit ruckeln (das sind die auffälligen, den es egal ist ob ban oder nicht), aber dann gibt es noch die die beim schiessen ruckeln oder wenn sie blickkontakt zum feind haben (ohne durch die wand geguckt zu haben)

mein wort zum Sonntag
 

BastarD[T]

New Member
aimbot aimt automatisch war das bei mir auch?
ich glaub nicht ne...

aso JETZ wil ich weissen wieso ich gebant bin (hat nix mit cheaten zu tun!!)
 
Oben