#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Climb Map Server (kz_maps, kz = kreedz)

OzacK

New Member
Wie bzw was muss ich Einstellen um auf meinen Server ( Newgame ) Checkpoint und Teleport habe? Wollt naemlich strafen ueben, aber fall dann halt immer wieder runter.... und auf gravity einstellen habe ich nicht immer lust ^.^
 

fischkopf

New Member
find den vorschlöag auch ganz geile!!!!!!!

hab das frueher auch immer mal gerne gesoielter!!!!

mach echt riesen fun!!!!!!!!!

ich wäre voll für so deinen server!!!!!!!!
 

Knut77

Active Member
Tony da brauchst du amx/amxx mod und ein Plugin für. Sonst wirst du kein Checkpoint gocheck usw.. bekommen.
 

Knut77

Active Member
hmm...ich habe keine Lust das nun zu erklären.. -.- muss ich ganz erlich sagen. Ehm...Mexicaner hat das doch schon mal erklärt wie man AMX X Mod installiert oder ? dann brauchst du einfach in die Plugins.ini nur dieses Plugin noch hineinschreiben und schon sollte es funzen.
 

AlexOBI

New Member
-_-

ich habs edz zwar nich alles gelesen aber kz maps sin ultra fett und was dann noch gut is man braucht kein cd^^
 

Knut77

Active Member
Ich würde es aber druf machen...weil ich weiß nicht ob es sowas gibt auf einem anderen Server worde einer als Cheater beschimpft weil er sich Gravity zu recht gemacht hat...kA ob der Admin war. Und kA ob es so einen Cheat überhaupt gibt.
 

-$T3F4N-

New Member
na un dwenns einer braucht dann lass ihn doch, mir wär das scheissegal, ich kletter für mich, uin wenn da cd draufläuft wird er nie voll, dass kann ich schonma garantieren, abgesehen davon läuft auf keinem jump srv ein anticheat plugin.. (ich denk aber dass es ein admin war^^)
 

LucKinG-KiD

New Member
Es gibt kreedz cheats aber ich wuerde den server nie auf cd drauf tun.
Wenn dann vac.
Wie siehts eigentlich aus macht ihr das oder nicht?
 

Knut77

Active Member
So stört das einen eigentlich nicht aber irgendein Anti Cheat tool sollte schon dauf sein...von mir aus auch Vac obwohl ich von Vac nich viel halte... -.- naja..muss Jaeger entscheiden. :daumenhoch:
 

Plöpp

New Member
TFC? Meinst du da diese Conc-Maps?
Mh ich weiß ja nich... aber für einen nich TFCler sind die teilweise sackschwer. Hab viele Sprünge nur unter Anleitung von nem Kumpel geschafft, der schon jahrelang in nem TFC Clan ist
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
213.202.217.101:27015 #Burger-Ping [Kreedz Climbing]

Allerdings weiss ich nicht, ob das jetzt so richtig eingestellt ist! Bis jetzt läuft auch nur eine Map, weil nur eine hier gepostet wurde, also mal schnell testen.
 

Plöpp

New Member
also eben sah soweit alles ganz ok aus... camp-o-meter kann man vielleicht noch ausschalten, aber der macht sowieso nix.

€dit: achja und die maptime... oder war das eben nur zufall, dass nach 5mins restartet wurde und die map läuft wie die andern maps auch 300mins? hat nicht mal jemand gesagt man kann irgendwie die position saven? ich hab eben fast 7minuten bis zur zweiten ebene gebraucht... und wenn ich mich da so umguck gehts da noch ein ganzes stück weiter
 

LiL Saint

New Member
ja dann poste ich mal andere coole kz maps wär gugt wnen die dann als download in der download section frei gibs weil sons dauert es zu lange zum laden alle maps

http://kreedz.de/ da stehn so ziemlich alle kz maps zu faul die aufzuschreiben ^^

saint


map zeit optimal ist 30 min pro map
 

Plöpp

New Member
öhm und wie wärs wenn die checkpoints wie die xp beim wc3 mod auch bei mapchange bzw disconnect gespeichert werden? möglich?
is nämlich reichlich nervig immer von vorne anzufangen ^^
 
Oben