#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CoD4 - Zockt das wer??

stampuhh

New Member
Hey

ich wollte mal fragen ob von euch einer CoD4 zockt??

Wenn ja hat da irgendwer schon nen guten server gefunden??

Wo findet man gescheite Server-Listen?

Wie schaut das mit der config aus??

etc...

wie ihr seht hab ich da recht viele Fragen ;)

Vielleicht kann mir der ein oder andere da ja weiterhelfen...

gruß stampuhh!!!
 

stampuhh

New Member
Was sind das für Spielmodi?? Team DM??

haste schon erfahrungen was die config angeht gemacht?? Oder ne ahnung wo man mal nen bissle drüber lesen könnte??

gruß stampuhh!!!
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich wollte mir eig. cod4 holen, dann hat aber ein guter kollege gemeint dass es "ganz okay" ist, also nichts berauschendes. Habs deswegen gelassen.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
[GLOW=red]so hier mein kopierter threat aus www.onlinewares.ue wo ich bf2 und CoD4 spiele[/GLOW]

___________________________________________________________

EIN MUSS FÜR JEDEN INFANTRY ONLY FAN

Hier meine ersten Eindrücke: in Noten, wobei 7 Punkte das Beste ist (werde stets neue Updates in diesem ersten Post rein machen)

Einzelspieler:

Grafik 7 Pkt.
Standardsteuerung 3 Pkt.
Sounds 6,5 Pkt.
Story 7 Pkt.
Fahrzeuge 0 Pkt.
Spaßfaktor 7 Pkt.
Spielerklassen 5 Pkt.


Mehrspieler:

Grafik 7 Pkt.
Standardsteuerung 3 Pkt.
Maps als Multiplayer 6,5 Pkt.
Fahrzeuge 0 Pkt.
Spaßfaktor 6,5 Pkt.
Story als MultiPlayer 0 Pkt.
Ranksystem 7 Pkt.
Spielerklassen 7 Pkt.
Frei Konfigurierbare Klassen 7 Pkt.
Editor Spielerklasse 7 Pkt.
Goodies freischaltbar 7 Pkt.


1. Update von mir:

Wenn man im Mehrspieler Modus Server suchen will, dann wird natürlich auch kein Server gefunden. Das Prinzip ist das selbe wie in BF2. Es gibt einen Abschnitt in dem die Online Server angezeigt werden sollen, jedoch wird keiner gefunden. Ich habe dann also auf gamemonitor.de nach CoD4 Servern gesucht und auch über 100 gefunden und dann eine IP über die IP Eingabe wie in BF2 eingefügt und auf den Server gejoint.
Dieses Problem ist wohl gefixt worden. Es hat gerade geklappt


2. Update von mir:

Es gibt einen Modus der sich HERRSCHAFT nennet. Das ist so wie BF2. Also Flaggen einnehmen. Das ist GEIL

3. Update von mir:

Also, es gibt diversen Klamotten die man Spielen kann

Headquarter: Mann muss wie der Name schon sagt das HQ des Gegners einnehmen, wenn man es hat, dann wird ein neues HQ vom Gegner eröffnet, welches man dann auch wieder erobern muss

Frei für Alle: Also jeder gegen jeden

Herrschaft: Wie in BF2 Flaggenpunkte erobern

Suchen und Zerstören: Wie in Counter Strike eine Bombe legen bzw entschärfen

Sabotage: Hab ich noch nicht gedaddelt

Team-Deathmatch: Wie der Name schon sagt


4. Update von mir:

Klasse ist auch die Funktion "Pimp my Gun", so will ich es mal nennen. Soll heissen, ich kann mit ein Reflexvisier (der rote Punkt) oder ein extra Griffstück für weniger Rückstoß, einen Schalldämpfer oder aber das bessere Munition etc... freispielen. Das ganze erhöht den Spielspaß in der Onlinewelt um Kilometer.


5. Update von mir:

Als Waffen findet man alles was sich der Moderne Infanterist gerne wünscht:
M4, M16A2, M60, G36, M21, Dragunov, G3, AK47, M249SAW, RPG7, Desert Eagle, Baretta, Scorpion, UZI, Claymore, ....... und noch viele mehr.

6. Update von mir:

Besonders Nice gemacht finde ich die Eleminator Funktion, d.h. wenn ich gekillt werde und in den letzten Atemzügen liege, dann ziehe ich automatisch meine Pistole und habe so die Möglichkeit noch einige Gegner zu killen.

7. Update von mir:

Ähnliche Funktion ist Matyrium, also wenn ich in den letzten Atemzügen liege, ziehe ich automatisch eine entsicherte Handgranate und lasse diese dann vor mir fallen und nehme alles mit, was in der Nähe ist

Fazit:

Ein geiler Shooter als Einzelspieler, mit einer tollen Story und geiler Grafik sowie Sounds, der Spielspaß ist im Einzelspieler zu 100 % gegeben, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
Als Multiplayer jedoch sind die Runden auf den Ranked Servern viel zu kurz. Spielspass Online meiner Meinung nach 100% obwohl Infantrie Only !!!


EIN MUSS FÜR JEDEN INFANTRY ONLY FAN
 

General |GER|

New Member
also ich spiele es auch.

ich spiele meistens auf den Frag7.de HQ Only server. Ich spiel meistens HQ weil man da eig. am meisten punkte bekommt
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von General |GER|
also ich spiele es auch.

ich spiele meistens auf den Frag7.de HQ Only server. Ich spiel meistens HQ weil man da eig. am meisten punkte bekommt

spiele auch meistens HQ, aber nicht wegen den Punkten, sondern weil es am meisten spass macht
 

General |GER|

New Member
jo ich find halt das es au mehr bockt un man nit immer solange warten muss bis man wieder einsteigt denn bei TeamDeathmatch kann das gut ma länger gehen da der letzte aus einem team meistens campt
 

stampuhh

New Member
also auf allen team dm servern wo ich jetzt war konnte ich sofort wieder einsteigen.....^^

ich musste nicht wie bei cs zum beispiel warten bis der letzte ausm team tot ist :p

aber anscheinend muss ich auch mal HQ antesten..scheint mehr fun zu machen ;)

gruß stampuhh!!!
 
Oben