#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

compound only server

des is voll nervig....der server spinnt voll rum...nach 1 oder 2 runden verliert der server die verbindung und des die ganze zeit...könnt ihr da was machen??
danke
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
und woher soll er das wissen? Der wollte doch nur wissen was mit seinem Lieblingsserver los ist... mir ist das verständlich, dass er nicht alle Server durchprobiert.
 

sv_luck

New Member
Ich glaube der kollege über dir meinte das es nach einem thread erstnmal suchen sollte der dieses thema vielleicht schon behandelt...
 

Eupht

New Member
ja also ich weisss ja nich, aber dieses problem haben scheinbar alle BP Serverund noch viele andere (CS:S), dass die ständig abschmiern...Ich denk ma seit dem letzten update von Steam, warum geht das alles nich ? (PS: hab auch keinen anderen thread gefunden der das thema CS:S server behandelt)...
 

sv_luck

New Member
also alle BP-Server stimmt aber nicht... ich hab gestern noch ausgiebig und am Stück! aufm wc3 Server gezoggt...
 

sv_luck

New Member
:craylol:Was würden wir blos ohne unseren Jägermeist0r machen... leider bin ich gerade im praktikum und kann so oder so net cs zocken ;(
Dafür macht das praktkum auch wenigstens spaß !
 

m!x

New Member
löl, bin auch gerade im Praktikum...les nur die ganze Zeit alle Threads durch, wenn ich denn mal Freizeit hab ;). Aber kann leider auch die ganze Zeit kein CS zoggen...naja...bei Bp fällt mir nur auf, dass der ping meistens mal schnell hoch geht...und das mit dem Abschmieren...ist bei mir bis jetzt nur 1 x im Monat vorgekommen...:)
 
Oben