#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Computerbild Bestenliste

Fleischer

New Member
Kann mir jemand sagen was bei der Computer Bild Bestenliste im Bereich Software > Virenscanner auf dem 1. Platz steht?
Im Internet wird ja der 1. Platz nicht angezeigt.

thx
 

Refune

New Member
wieso wird das nicht angezeigt ???
aso... ich guck ma ob ich die computer bild bei meinem dad finde...
dann sage ich bescheid :daumenhoch:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Oh mein Gott ... wer kauft sich hier die ComputerBild???

Herje, soweit isses also schon gekommen. :flop!:

@Fleischer: es gibt überall im Inet seriösere Ranking-Lists mit entsprechender Software als in diesem Wurstblatt...
 

Refune

New Member
also fleischer, ich aheb die zeitschrift nicht gefunden....
aber hast ja recht champy.... is echt shice die zeitschrift....
 

Crosser

New Member
Und wieso wird das nicht angezeigt? Soll man sich erst des Ding kaufen und Geld ausgeben, damit man dann in 0,5 Sekunden lesen kann, was auf dem ersten Platz ist? Hmmm... man kann ja auch mal Informationen kostenlos zur Verfügung stellen, aber neien... *rofl*

MfG Crosser
 

secondZero

New Member
Original von Crosser
Und wieso wird das nicht angezeigt? Soll man sich erst des Ding kaufen und Geld ausgeben, damit man dann in 0,5 Sekunden lesen kann, was auf dem ersten Platz ist? Hmmm... man kann ja auch mal Informationen kostenlos zur Verfügung stellen, aber neien... *rofl*

MfG Crosser

ich lese sowieso nur im geschäft... :craylol:
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
Muss man jeden scheiss lesen der gedruckt wird? Neeee
Muss man jeden Thread lesen? Neeee
 

style

New Member
oh je oh je,

Wenn ich schon das Wort Computer BIld höre :freaked:

wie einer es schon erwähnt hatte
es gibt genügent seiten wo du was finden kannst...-

und dazu bruacht man nicht einmal computer bild ^^

mfg

style :rolleyes:
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Warum meckert ihr nur und helft nicht ?

Dann sagt ihm halt wer auf dem 1. Platz ist.

Oohh ihr wollt euch nicht als Computerbild Leser outen. Schickt mir ne anonyme email oder ne PM ich postes dann und verrate euch nicht. :totlachen:
 

Zymer

New Member
bestimmt so ein kack alá "Norton Anti Virus", den man ein mal installiert und ohne formatierung nicht wieder loswird, wenn er einem überhaupt erlaubt, zu formatieren. :craylol:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Zymer
bestimmt so ein kack alá "Norton Anti Virus", den man ein mal installiert und ohne formatierung nicht wieder loswird, wenn er einem überhaupt erlaubt, zu formatieren. :craylol:

da kann ich ein liedchen von singen, is auch wie so ne art virus :rolleyes:
 

Fleischer

New Member
Also....

Ich war jetz en paar Tage auf LAN und konnte nicht online gehn und jetz schau ich ma ins BP Forum, sehe das 16 Leute geantwortet haben (da wird wohl dabei sein was auf Platz 1 ist???) aber stattdessen entwickelte sich meine Frage zu einer Anti-Computerbild Kampagne. Ja vielen Dank.
Ich wollte nur wissen was auf Platz 1 von den Virenschutzprogrammen ist, und so nen Scheiss wie "bestimmt der Norton AntiVirus Müll" kann ich mir echt sparen.
Ja vielen Dank :banghead:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab das Antivirenkit 2005 von G-Data, wurde schon zig mal ausgezeichnet und ich kann das nur Bestens empfelen!!!!
Allerdings weiß ich nicht was auf dem 1.ten Platz ist!
 

Pe@cekeeper

New Member
muhaha, ich les nur computer-bild-spiele :totlachen:

nee, eigentlich lieber harry potter, aber wenn ich was über pc-spiele lesen will nehm ich die :clapyourhands:
 
Oben