#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Config befehl

Seas,

weiß jemand wie "reverse mouse" der Befehl in der cfg ist ? Weil wenn ich es über cs optionen umstelle und auf ok klicke stellt es sich automatisch wieder um. Danke im vorraus.

MfG
 

Metzler

New Member
Dann ist deine cfg schreibgeschützt. Mach das weg stell es um und mach sie wieder schreibgeschützt. Und für was ist Reverse Mouse der Befehl??Oo
 
Das hab ich auch schon ausprobiert es geht nicht sonst würd ich euch ja nicht um rat fragen. Reverse Mouse bedeutet "wenn man mit der maus nach oben zieht guckt er nach unten, wenn du nach unten ziehst dann guckt er nach oben" aber auch nur wenn man es anklickt.

Also weiß jemand wie ich das umstellen kann ?
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich würde das versuchen, was Backfire geschrieben hat, nur das Du vorher die config.cfg auf NICHT SCHREIBGESCHÜTZT setzt, dann die Änderungen machst und dann sofort den Schreibschutz wieder rein machst!!!


MfG

Aval0n
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von Backfire!
schonmal probiert in den optionen apply zu drücken und dann erst auf ok ? ^^

Jetzt ich auch mal:

Wo steht "apply" ? Bei mir steht nur "Anwenden", "Abbrechen" und "Ok" :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:.
 

Backfire!

New Member
@berlin rox

weiss ja nich ob das von dir ernstgemeint war oder nich aber ich geh einfach mal davon aus :p

da du das deutsche hast sollte amn evtl mal probieren auf anwenden zu drücken ^^
 

KarL

New Member
Hier ist der Befehl:

Vertikal:
m_pitch 0.022 -> Standard
m_pitch -0.022 -> Invert

Horizontal:
m_yaw 0.022 -> Standard
m_yaw -0.022 -> Invert
 
Oben