#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

config.cfg spinnt rum

B4ckFl!p

Member
Seitdem ich CS neuinstall hatte spint meine cfg vol rum ... ich habe mein cfg wie immer dann eingefügt und natürlich schreibgeschützt... jetzt liegt mein problem darin das ich ins game geh ... dann auf nen anderen server und dann spiel ich aufeinmal mit der standart cfg .. der hat meine cfg TOTAL ummgeschreieben obwohl sie schreibgeschützt is ... und ich weiss net was ich machen soll ... ich habe immer wieder die andere cfg reingepackt aber dann geh ich ins spiel swubs ist wieder die stanni cfg drin wennich aufn 2 . server geh .....

ich brauche echt hilfe weil das nervt und geht voll aufn sack

HILFEEEEE!!

danke !!
 

Refune

New Member
oder besorg dir n script ... dh. : voodoo script bzw. essex script ..
aber das voodoo findsch besser da du da noch extra befehle reinhauen kannst .. sozusagen die userconfig im script eingebaut... und damit kann cs nix umschreiben ...

voodoo script
 

Refune

New Member
naja hatte auch imma alles selber geschrieben .. ( mit erfolg ) top config alles übersichtlich und so ...

doch ich habe festgestellt das sich meine cfg wir nbei dir immer selbst umschreibt .... also das gleiche versucht ( schreibescgütz und verstecken ) hat nix genütz .. meine retung ein script ...

das geile is, das hat von natur aus geile einstellungen .... und noch dazu geile nettsettings ... naja meine userconfig habe sich immernoch .. is auch selber geschreiben ... :daumenhoch:
 

B4ckFl!p

Member
ok da hattest du pech bei mir funzt schreibgeschützt +versteckt ...

vorher ging zwar nur schreibgeschützt weiss aber net was jetzt los is !!

und scripte ... die schreiben dir aber keine befehle rein die nihct in der stanni cfg drin sind wie z.b. gl_picmip ... da scheib ich sie mir lieber selbst ^^
 

Refune

New Member
ja, dazu habe ich ja meine userconfig, die ich finde sehr gut ist :D
naja ... da habe ich natürlich auch diese zusatz befehle drin ...

ps: gl_picmip ... was ist das ??? bzw. was bringt das ??
 

R!K3R

New Member
Irgentwie sträubt sich mein Computer-Verständis dagegen, dass das mit dem verstecken der cfg, funktioniert hat..

:evil:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Su hast doch eine userconfig.cfg.
Wenn nicht dann erstelle Dir eine.
In diese kommen all jene Werte die Du haben willst.
In deine autoexec.cfg musst Du reinschreiben:
exec userconfig.cfg

Benutzt Du das Essex Scriptpack dann öffne die valve.rc mit dem Editor
Dort musst Du dann den Eintrag vornehmen.
exec userconfig.cfg

Schau trot allem mal in die valve.rc rein welche cfgs von dieser gestartet werden.

Die Userconfig steht über allen anderen configs und schreibt beim connecten auf einen Server diese in die config.cfg.
Daher darf Deine config.cfg auch nicht schreibgeschützt sein.

Cu Syn
 

B4ckFl!p

Member
ich bin bis jetzt auch ohne userconfig kllargekommen .

und warum denn alles doppelt schreiben ... dafür hab ich vielzuviele befehle :)
 

Cadilac

New Member
Original von B4ckFl!p
ich bin bis jetzt auch ohne userconfig kllargekommen .

und warum denn alles doppelt schreiben ... dafür hab ich vielzuviele befehle :)



Einmal die ganze cfg markieren, strg+c in die userconfig und strg+v drücken. Fertig.
 

B4ckFl!p

Member
das prob ist ich habe mir nen eigenees kleines script geschrieben ... und da hat dann die usercfg nix zu suchen ^^
 
Oben