#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Config Fehler??

Darkman

New Member
Ich habe ein problem mit meiner cfg. Mein bind für awp in 1.6 funzt net:(

//awpset
bind "pgup" "awp; vesthelm; vest; buyammo1; buyammo1; buyammo1; buyammo1; buyammo1; buyammo1; hegren; flash""

Kann mir jemand sagen warum=?
 

KarL

New Member
Vielleicht könntest du mal den Fehler genauer erklären, ich seh keinen Sinn mit deinen Angaben.

Was ist "pgup" überhaupt für eine Taste?

Heißt das nicht "primammo" anstatt "buyammo1" ?
 

Darkman

New Member
Original von KarL
Vielleicht könntest du mal den Fehler genauer erklären, ich seh keinen Sinn mit deinen Angaben.

Was ist "pgup" überhaupt für eine Taste?

Heißt das nicht "primammo" anstatt "buyammo1" ?

du kannst beides nehmen! nur wenn du buyammo1 nimmst musste es halt 6 ma oder so hinschreiben
 

AnApuRnA

New Member
nimm einfach mein buy dingsda

bind "l" "ak47; m4a1; primammo"
bind "i" "hegren; flash; flash; sgren; vesthelm; defuser"
bind "n" "deagle; secammo"

da tuhst du dann noch ein paar sachen ein so wie vest oder so und dann ist das gut.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Der Befehl für die AWP heißt ja auch magnum und nicht awp.

lool :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng:
 

-$T3F4N-

New Member
Is das letzte " auch in deiner config oder nur hier im post?
daran koennts liegen.
Ansonsten seh ich kein fehler.

btw: genaue fehlerbeschreibung waere hilfreich
 

Darkman

New Member
Original von -$T3F4N-
Is das letzte " auch in deiner config oder nur hier im post?
daran koennts liegen.
Ansonsten seh ich kein fehler.

btw: genaue fehlerbeschreibung waere hilfreich

genaue fehlerbeschreibung:
Er reagiert nicht und tut nichts wenn ich die gebindete taste drücke aber ich werde gleich mal alle ideen ausprobieren
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Oh mein Gott, der Befehl für die AWP ist magnum, und nicht .awp

auf welche ideen kommt ihr eigentlich ?
Darkman, probier es aus, es liegt an dem befehl awp, du musst dafür magnum einsetzen.
 

ca|vin

New Member
Hmm soweit ich weis , ist der Kaufbefehl über Konsole : Magnum :) aber in der config ? oO ..

Auszug aus meiner config.cfg
bind "p" "awp;pri_equip;say_awp"

@Daaaaakmaaan : Das er nicht reagiert, liegt daran das auf allen BP-Servern ( ausser iceworld ) die AW* gesperrt ist ?!? Oder spielst du etwa auf verseuchten Servern ? oO <--- :lolpeng:

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von ca|vin
Oder spielst du etwa auf verseuchten Servern ? oO <--- :lolpeng:

gruß ca|vin ... :winkewinke:

*gg* musst du nicht arbeiten ?
Jo, also ich hab das bei mir mit magnum gebunden und das klappt wunderbar, nur halt nicht auf den BP servern... Also klappt schon, aber dann müsste ich mich ja selber bannen :D
 

ca|vin

New Member
Nee heute is Freitag :D ... Da arbeite ich nie :D ... *grins* Nee spass , habe doch Urlaub ;)....

Nuja da lassen wir Daaakmaan mal tüffteln ;) .... Wenns bei uns allen klappt und nur bei ihn net ... tja dann keine Ahning :D ....

@ Daaaakmaaan : "kommt Zeit kommt Rat" :D

btw. ich suche noch n gutes "zoom-script" ... Will das so haben das ich nach dem "Donnerknall" der AW* auf Messer , dann wieder AW* aber gleich dannach in zoom gehe... Hab schon n paar mal n script drin gehabt .. Das hatte ja alles ausser das es nicht wieder in zoom gegangen is :( .... hmmm vllt geht das ja gar nicht :dontknow:

*musst du nicht arbeiten* ? :D

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ich arbeite von zu Hause aus :)
Meine Arbeit kann ich durchaus auch von der Woche aufs Wochenende verschieben. So, also wenn du willst, das es dann wieder zoomt, musste "+attack2" am ende einfügen. Bei der AWP ist die rechte maustaste nähmlich zoom und das wird mit dem Befehl ausgeführt.
 

Darkman

New Member
bind "p" "awp;pri_equip;say_awp"

nachdem ich pri_equip durch buyammo1 ersetzt hatte(muss bei meiner cfg so sein) funzte es!!!FREU!!!!

Riesen Dank an alle :banana: :banana: :prost4: :prost4: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :daumenhoch: :daumenhoch:
 
Oben