von mir nur mal ne kleine anmerkung in sachen netsettings, man kann nich sagen diese settings sind für dsl am besten, weil jeder an einem anderen knotenpuinkt und die leitung etwas anders ist.
ausserdem kommts auch aufs CS an ...
beispiel:
ich hatte als 1.6 rauskam gezockt und mit den net settings gespielt aber nie einen optimalen wert hingekriegt, y.b. hatte ich immer mindestens 30ms. irgendwann hatte ich kein bock mehr aufn clan und hab nur just 4fun 1.5 gespielt, seit kurzem spiel ich wieder beides jetzt kreig bei 1.6 0ms hin ( hab cl_updaterate auf 15, cl_cmdrate auf 40 und cl_cmdbackup 3 und cl_resend 4)
bei 1.5 z.b hatte ich cl_updaterate 101, cl_cmdrate 80, cl_cmdbackup 2 und cl_resend 2 hatgte 0ms
als ich das erste mal mit 1.6 gespielt hatte hatte ich mit den gelichen settings wie bei 1.5 die besten ergebnisse.
seit ein paar updates vergangen sind hab ich wieder 0ms, choke is egal (erklär ich gleich) und loss 0 is aber eh selten dass jmd loss hat.
nur so mal als beispiel ich hab bei 1.6 oft n choke von 100 meistens so um 2 bis 8, choke bedeutet ja verlust in prozent der daten wenn cih mich nich irre, 100 is das maximum. das würde heissen ich hätte eigentlich keine verbindung mehr zum server, der grund: choke wird von HL bzw CS falsch berechnet....
hier der link wo es ausführlich erklärt wird....
http://www.csconfigs.de/index.php?page=netsettings&mode=submenue&rubrik_id=10#content
ach ja rate is eh normal denk ich auf 9999 und cl_rate auf 20000
bei manchen server muss man die settings etwas angleichen.
ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen bzw klarheit schaffen.