SirDYNAMITE
Ex Burger-Ping Admins
@jaden
bist du tobi? hehe
HL1 kriegst du bei mediamarkt für 8,50€
bist du tobi? hehe
HL1 kriegst du bei mediamarkt für 8,50€
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Jaden
auch cheater sollten eine 2. chance bekommen , weil es immer leute gibt die aus ihren fehlern lernen (wie ich) und nicht mehr cheaten. Deshalb sollte man erst beim 2. mal einen permban geben und beim 1. mal vlt. eine Monat Bannen oder so.
Original von Jaden
noch ein kiddie, der denkt sich alles erlauben zu können!
Original von Syn-Tx
Das Du mit neuer ID und Deinem alten Nick wiederkommen darfst ist bei uns die 2. Chance.
Original von hotplayervogel
hals maul und fick dich mit deinem kleinen schwanz werd am besten schwul du cheater
Original von Jaden
für mich bist du unterstes nivou !
ich kann mich da nur anschließen. syn-tx ist, soweit ich richtig gesehen hab, der einzige admin der sich dazu geäußert hat. er sagt (sinngemäß) 'entbannen gibts nicht, nochmal hl1 kaufen - abgehts!'. ich weiß nicht was dann noch für fragen offen sind. und dass sich hier manch einer mit aussagen wie "wir brauchen jetzt hier nicht mit dir diskutiren weil du gechetet hast und bei uns auf burgerping gibt es keine 2 chance ja also das tehma ist eigentlich jetzt beendet" kommt, obwohl er/sie/es nichtmal admin ist... na ich weiß ja nicht.original von Plöpp
cheater hin oder her... ich find ihr knüppelt hier ganz schön drauf, dass es echt schon abartig ist. gut, er hat gecheatet... gut, er wurde erwischt und gebannt. aber wenn er sich jetzt ein neues hl besorgt und dann hier zockt ist doch alles prima. ich möcht gar nich wissen wieviele von denen die hier so laut schreien schonmal cheats "getestet" haben...
achja und ich glaub kaum, dass er mit nem neuen account nochmal cheaten wird. aber das scheinen hier ja auch viele besser zu wissen...