#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Connection Probs ?!?!!?

front-schwein

New Member
Mahlzeit !

Also wollt gerade mal (ausnahmsweise) auf BP-Dust connecten da kommt sone fehlermeldung die ich net raff ...

Cannot continue without model sprites/werb_holdv2.spr

Hmmm denk ich mir kann doch sonst auch überall zoggen kann mir da einer helfen ?

Und noch eins wieso hat (ausgerechnet) der BP-Dust2 Server (und nur der) bei mir andauernd und heute schon seit 2 stunden nen Ping von hmmm sagen wir durchschnittlich 700 ???? Wär nett wenn mir da auch einer was zu sagen könnte. Wenn ich kurz connecte und mir so die anderen Pings anschaue scheint alles normal aber bei mir .... ???


Muss mich korrigieren also nicht nur der Dust2 sondern auch der UPC server haben bei den absoluten stablen HIGH PING ?!?!?!
Dust und Azze scheinen normal aber auffem dust kann ich nicht connecten ...

Thx


Gr33dS Front
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wenn du unfähig bist die Suche zu nutzen, ist dir wohl wirklich nicht zu helfen und das Thema wird jetzt bestimmt nicht zum 10.000 mal aufgegriffen!
 

front-schwein

New Member
Tjo, hättest trotzdem etwas netter sein können denn unter suchen gibts nix darüber zu finden. Probleme haben sich von allein gelöst jetzt endlich.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Man man man...
Jetzt hab ich es dir schon gesagt und das soll immer noch nicht klappen, kann vlt ein anderer mal werb_holdv2.spr in der Suche eingeben und sagen, was er für Ergebnisse bekommt??? Oder erwarte ich da mit dieser Foren Regel echt zuviel?
 

Berserker

New Member
Connection Probs

Hi ,


also wenn ich "werb_holdv2.spr" in die Suche eingebe erhalte ich zwei Threads . Der eine ist der hier und der andere ist dieser .

Cannot continue without ...

Welcher auch der ist den Jäger meint . Von daher kann es doch nicht so schwer sein die Suche zu benutzen .

@ Front-Schwein

mache das was in dem Thread steht und Dein Problem ist gegessen .


Gr33tz

Berserker
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Siehste hatte ich doch recht, also nix für Ungut Front Schwein,, liegt aber daran, weil es schon X Threads zu dem Thema gab, die hab ich bloss alle wieder gelöscht ;) Einer reicht da ja auch!
 

front-schwein

New Member
Ja danke. Mein Problem bezog sich eigentlich auch nicht hauptsächlich auf das model sondern vielmehr wieso ich als einziger nen stablen ping von 600 auf 2 servern habe ???? das kann doch nicht sein und verbindungsmäßig war alles in ordnung denn jemand in meiner nachbarschaft hatte auch nen normal ping der hängt am gleichen verteiler also provider prob kanns auch nich gewesen sein.


Gr33ds Front
 
Oben