#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Counter Strike Source Problem

Sordian44

New Member
Also ich hab ein Problem mit Counterstrike Source , also ich hab die Grafik auf 1042x742 oder so kein Plan genau die zahlen auf jedenfall 1000 noch wat ^^ ... Aber mein CSS Source kackt immer wieder nahc ein paar Sekunden ab ich kann zwar auf Server Connecten , aber nach ein paar Sekunden kackt mein CSS Source ab...
Mein System...:
Grafikkarte : Ati Radeon 9600 Series
Prozessor:AMD Sempron 2600+
Ram:512 Mb Ram , DDR Ram oder so :D


Sry falls ich was falsch Geschrieben hab kenn misch da nicht so gut aus ^^

Hab auch nen Screenshot vom Fehler angehangen ...


Danke schonmal im Vorraus :D
 

Anhänge

  • Fehl0r.jpg
    Fehl0r.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 224

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
sieht irgendwie so aus, als wenn da ein ordner "lese-geschützt" ist, aber gibts das überhaupt?
sehr komisch, de- und reinstalliere doch mal css oder im notfall steam und sonst guck ersma obs vielleicht mit nem neustart von steam auch geht.
 

Sordian44

New Member
Keine ahnung ob es das gibt , ne dieses Neustart kram bringt nichts , ich hab auch mal Com an der Aussenseite aufgemacht , aber da kackt das Spiel Genau so Ab -.-
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Schaut nach nem überfüllten RAM aus. Restart?

Kann vielleicht auch n kaputter RAM-Riegel sein...
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich denke das gleiche wie champ....hatte das auch mal bei einem defektem ram.....kam dort aber am laufendem band und nicht nur bei einem bestimmten proggi oder spiel.

taucht das prob denn nur bei cs:s auf?
 

n_e_0132

New Member
also ich hatte das prob. mal aber das muss an was anderen gelegen haben. ich hatte dies auch. connectet auf server und nach 10 sek. wird man gekickt oder so in der art. also spiel kackt ab.


ich hatte als lösung. PC aufmachen. alles reinigen jede steckverbindung nichmal neu stecken oder prüfen ob sie draußen war oder locker.

und gleich danach hab ich CS:S neuinstalliert. seit dem kam die meldung nie wieder.

gruß /\/_3_0
 

Sordian44

New Member
Naja , es kommt nur bei CSS , und ab und zu Schmiert der Com ab , hab gestern mal den Com aufgemacht und alles gereinigt und CSS neu Installiert aber es kommt wieder diese Blöde Meldung -.-
 

X3n0N

New Member
Also ab und an schmiert bei mir auch schonmal CS:S ab und dann bekomm ich auch so ne lustige Fehlermeldung da...

Allerdings ist das bei mir recht selten...

Zur Lösung des Problems kann ich jetzt nichts beitragen... srY

:winkewinke: xeN`
 

eser127

New Member
Erstmal musst Du eine bootfaehige CD oder Diskette damit erstellen.
Ich schlage jetzt mal eine Diskette vor. Nimm diese Datei, entpacke sie und starte install.bat, nachdem Du eine leere Diskette eingelegt hast. Nunja, dann Rechner neu starten, von Floppy booten und dann ist eigentlich alles selbsterklaerend. Du kannst Standard-Test machen und Erweiterten (oder so). Das laesst es einfach durchlaufen. Der intensiv Test kann einige Zeit dauern. Falls irgendwo ein Speicherfehler ist, zeit er das an und auch die Adresse, an der einer ist.
 

Sordian44

New Member
Hum hum .. das bringt auch nichts ... also ich versteh das nicht , hab welche in icq gefragt die meisten meinen das liegt wahrscheinlich daran das mein com zu heiss wird hab die seiten aber auf und hab Drei Kuehler drin...
 

Cadilac

New Member
Defragmentier mal..
Hoert sich scheisse an ich weiß..
Aber es hilft..
Also mir hats mal geholfen..
Bei Diablo2^^
 

Method Man

New Member
hmm ich kenne den fehler gut genug der kommt bei mir immer wenn ich css spiele ob der pc restarte ist oder auch nicht. also kp immernoch was das ist obwohl ich das schon seid 1.5 monaten habe. ist mir auch irgendwie egal
 
Oben