This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
achso ja, ich hab auch 100 freundinen, bin dauernd high etc, weil ich ja so viel drogen hab und bin der king, ähhh obergangster in meiner stadt :blahblah: toll wenn man so anonym istOriginal von nefret
Naja leute, meine ist eher peinlich anstatt crazy......
Ich und meine derweilige beziehung, in frankfurt am main, in der zeilgalerie....
naja wir laufen da so runter ( ist eine galerie, wo man hoch und runter laufen kann, runderum, und immer geschäfte da sind, oder man fährt mit aufzug, oder rolltreppe hoch runter )
Naja wir sind halt so hoch mit rolltreppe und runter gelaufen, und wie ich halt so bin, kann ich nicht bei einer bleiben, und als wir so runter laufen, überall leute um uns herum, kommt plötzlich meine andere "Beziehung" hochgelaufen kam mit ihrer besten freundin (Die ich übrigens in ner party auch hatte ).....
und siehe da, stand sie halt plötzlich vor mir und sah mich mit meiner "Anderen beziehung" hand in hand runterlaufen, hat mir keine möglichkeit gegeben die situation zu erklären, Platsch hat es gemacht, hab eine backfeife kassiert, die ganzen leute starten mich an, naja dann sagte die: " der ist mit mir zusammen, deswegen die backfeife" die andere mit der ich da war, dreht sich zu mir, und es macht zum 2´ten mal Platsch, noch eine backfeife, Ich steh da mit 2 roten backen......Und das schlimmste alle, aber auch wirklch alle, schauen mich an....
das geile an der sache, die eine wo ich auf der party hatte. sagt plötzlich zu ihrer besten freundin: "der hat mich damals auf der einen party, überredet mit ihm zu schlaffen, sorry schatz, war nicht gewollt"
Und naja.....Jetzt noch eine.....die aber nicht so beschämend ist....
Naja wir feiern grad eine dicke geb.-party vom meinem besten kumpel....
Naja wir waren so an die knapp 25-30 leute....draussen im 3 teich..(der ort heist so in Hanau)
Naja wir feiern da so....
alle stock besoffen, manche dazu (ich eingeschlossen) stock besoffen und voll mit drogen, feiern dort so.....Plötzlich kam ein anruf....Ich musste kruz meine eine "freundin" abholen....
ich steig ins auto ein, hinter mir noch ein auto vom kumpel...auf mein kofferaum, damals ein 325i (typisch türke) , mein erstes auto, sitz ein kumpel, ich total weg überseh in, gib gas, Rükwerts versteht sich, plötzlich hör ich nur noch stop....
denk mir scheisse hintere auto mitgenommen, so war es einer seits....nur mein kumpel der auf mein kofferraum saß, war mit seinem bein dazwischen, als ich dann etwas vor fuhr, damit er sich da befreit, steig halt danach aus um zu sehn was los ist, seh wie er sich da am boden quellt, sein schienbein hält und schreit....
Wir alle zu dem hin, helfen dem hoch, der lässt sein bein los, sieh da ein regenbogen.....
sein schienbein, komplett alle farben, soviel hat nichtmal mehr ein regenbogen....
wir ihn direkt ins auto und los ins krankenhaus....
net gebrochen, aber auf die dickste gestaucht......
naja der wollt erst mal nix mehr von mir wissen.......
bis ich zu ihm nachhause ging, mit 2 flaschen jack daniels, und paar gramm gras, um mich zu endschuldigen.....
die endschuldigung kam gut an......:craylol: :craylol: :craylol: :craylol:
M F G
VogelBraten
Original von -$T3F4N-
achso ja, ich hab auch 100 freundinen, bin dauernd high etc, weil ich ja so viel drogen hab und bin der king, ähhh obergangster in meiner stadt :blahblah: toll wenn man so anonym ist