#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"CritteR" Steam 0:1:8056444

CritteR

New Member
Hallo,
Ich wurde am 14.1.07 auf dem Cs 1.6 BP WC3 Server wegen angeblichem Wallhack und Aimbot gebannt.
Ihc spiele schon ziemlich lange auf dem Server,4 Charaktere auf 10 die meisten anderen zwischen 7 und 9, campe und cheate nie, was wahrscheinlich viele bestätigen können, die wie ich, relativ oft auf diesem Server spielen.
Ausganpunkt war wohl, das Aisbaer(sry, wenn nicht richtig geschrieben sein sollte) per Teamchat schrieb wo er lang rushen würde und ich durch ptb ins gegnerische team gesetzt wurde. Ich rannte in eben diese Richtung und brazzte übelst durch die Wand, da ich ja wusste das er kommt(btw sry, war gemein ich weis). Daraufhin ging er in spec und suchte wahrscheinlich nach weiteren "verdächtigen Szenen".
Lange rede kurzer Sinn, ich bitte hiermit darum wieder freigeschaltet zu werden.
Schonmal thx im vorraus für die arbeit die ihr euch hoffentlich machen werden.
 

-=LoKi=-

New Member
Ganz ehrlich ich hatte auch schon des öfteren den Verdacht das du Cheatest und nicht nur ich, sondern auch etliche andere. Du weißt einfach zuviel, sry aber ich spiele auch seit über 8 Jahren CS und soviel weiß nichtmal ich. Aisbaer wird schon seine Gründe haben. Und selbst wenn du angeblich wußtest wo er lang rusht, kannst du nicht genau den moment appassen und ihn durch die Wand killen.

greetz -=LoKi=-
 

CritteR

New Member
Also ich spiele seit CS offiziell veröffentlich mit kleinen Pausen (Schulprüfungen etc.) regelmäßig CS. Und das ich viel weis liegt einfach daran das ich
1. mit einer Sound Blaster Audigy 2 ZS Soundkarte + einem Sennheiser pc 160 headset ziemlich gut höre aus welcher Richtung Schritte kommen bzw sie ducrch Erfahrung auf manchen Maps präzise orten kann.
2. whärend des Spiels fast genausoviel Zeit damit verbringe auf das Radar zu schauen um verschwindende Punkte( Teamkollege stirbt)
auf der Map zu erkennen und damit Aufenthaltsorte bzw Laufwege der Gegener zu erkennen
Aber danke für deinen post Loki, hoffe es kommen noch ein paar mehr dazu.
 

|$uN$h!n3|

New Member
Auch wenn viele sagen jemand cheatet, ist die noch lange kein Beweiß!

Natürlich habe auch ich manchmal ganz schön Hass auf solche Leute wie Nymph Nurse, expert und auch Loki, weil die mich manchmal ziemlich nerven mit ihrem gut gespiele! :respect: (an die jenigen trotzdem ich werd nie so gut :D)

Ich finde Critter nicht wirklich verdächtig... obwohl so ein kleines noob Mädchen kann da wohl auch nicht wirklich mitreden ^^

Fände es schade wenn Critter gebannt werden würde!
 

CritteR

New Member
$uN$h!n3 und Z!r0x, auch euch danke ich für euer Antworten, und da ich atm langeweile habe, kann ja net zocken :( , werde ich mal auf Lokis:
"... selbst wenn du angeblich wußtest wo er lang rusht, kannst du nicht genau den moment appassen und ihn durch die Wand killen".
Wie die meisten wissen spiele ich meist undead, warden, bm und immer öfter auch crypt lord.
Der Punkt warum ich diese Rassen spiele is denkbar einfach. Jede der genannten Rassen macht es mir möglich den Gegner durch die Wand zu "sehen", da undead bei einem treffer hp bekommt, warden/crypt lord weise "Dinger"(<-- ka wie mans nennen soll) in dirrekte Rinchtung des Gegners schiessen und bm bekommt kohle beim treffen.
Es ist kein angeblich sondern Tatsahe das Aisbaer auf Inferno fragte: "wollen wir den kleinen rushen(oder so ähnlich, genauer Wortlaut ist mir entfallen bzw. hab keinen screen aber dazu kann er sich ja bei Gelegenheit selbst äußern). Ich bestätigete dies mit einem "jop" und wurde ins ct Team gewechselt.
Als Crypt Lord ballerte ich nun in kurzen Abständen den Bananengang entlang(durch die Wand) bis ich einen dieser weisen Streifen durch die Wand zucken sah, daraufhin folgte das gesamte Magazin und Ais rannte hinter eine Kiste was ich hörte und mit einigen Schüssen in diesen Kiste Ais killen konnte.
Hoffe das ich die Situation so ausreichend genau beschrieben habe, und es nicht zu viel :blahblah: war.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Hallo Critter.

Habe diech soeben entbannt. Musste mir die Demo von Dir noch diverse male anschauen (zeitlupe usw.) und kam zu dem Entschluss, dass Dein Verhalten wohl wirklich durch einen sehr guten sound bzw. länger Spielpraxis zu erklären ist.

Sei mir nicht böse, versuche nur den Wc3 Cheater frei zu halten.

HF & GL bei unzähligen weiteren Runden auf unseren Servern.
 

CritteR

New Member
Aisbaer auch dir danke ich für die sehr schnelle Antwort, und böse bin ich dir wirklich nicht, denn du hattest deine Gründe so zu entscheiden aber ich bin froh das du dich umentschieden hast.
Ich finde es klasse das du versuchst die Server Cheater frei zu halten, da lassen sich Fehlentscheidungen nicht vermeiden(dafür ist ja der Kummerkasten wohl gedacht :D
Nochmal danke und ich geht nu wieder daddeln ^^
 

.abs*

New Member
:daumenhoch:*spread love* :daumenhoch:

:flowerpower:

so ein Umgang...wenn der doch überall so wäre *offtopicguck*




:winkewinke:
euer abs
 

|$uN$h!n3|

New Member
Supi, dass es für dich so schön ausgegangen ist ^^ und das man dich sicher wieder auf Burger-Ping Servern antreffen kann ;)

Ein wunderschönes Beispiel für die friedliche Lösung von Missverständnissen und Problemen ^^
 
Oben