#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS.1.6 probleme

wicked

New Member
hi leute ich brauch wieder mal eure hilfe es geht um cs...
ich hab vor nem tag meinen pc neu formatiert weil da
zu viele illegale sachen drauf waren und hab mir noch
SP2 draufgehauen....

und was pasiert ....ich instalier so cs ja ...fang an zu zocken und
nach ner minute kommt der shit hier



Invalid server version, unable to connect

ja ich hoff ihr wisst an was es liegt.

mfg

plötzlich steht das hier da::
you have been disconnectet from the server Reason: steam connectoin lost
 

Refune

New Member
Hab ma Gegoogelt.
Dies hab ich gefunden:


Also ich hab eine antwort von Steam support bekommen und es steht drinnen, dass die Ursachen von diesem Fehler net bekannt sind und das der fehler zur zeit net von steam beheben werden kann bzw net die Lösung zu diesem Fehler geben kann.

Soweit ich noch verstanden habe hat Steam mehrere Support anfragen von anderen spielern bekommen wegen der Fehlermeldung "Invalid server version, unable to connect" und sie bemühen sich so schnell wie es geht die ursachen und die lösung dazu herauszufinden.

Die Fehlermeldung wurde nach der letzten patch von steam bekannt (also ist das erste ma aufgetreten), dass sagt mir das die meisten bzw alle server die Server-versionen von Server zu Counter-Strike/Steam nicht richtig übermittelt wird.

Also glaub ich das es entweder an den Steam / servern liegt oder das es allgemein an den Rechnern von den Spielern liegt die diese Fehlermeldung haben. Es kann aber auch sein das Viren drauf sind oder das Steam irgendwas geändert hat , was die spieler nicht mitbekommen haben was vllt umgestellt werden sollte aber so genau weiß ich das ja nicht.

Tut mir leid für dich ... momentan kennt demnach Steam noch keine Lösung für das Problem. ^^
 

Riven

New Member
ja wie dafür gibts nichts kann doch net sein
ey man des kotzt mich so an
ich flieg jede 3 main ausn cs
obwohl es sonst immer perfekt gelaufen ist
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von wicked
hi leute ich brauch wieder mal eure hilfe es geht um cs...
ich hab vor nem tag meinen pc neu formatiert weil da
zu viele illegale sachen drauf waren und hab mir noch
SP2 draufgehauen....

und was pasiert ....ich instalier so cs ja ...fang an zu zocken und
nach ner minute kommt der shit hier



Invalid server version, unable to connect

ja ich hoff ihr wisst an was es liegt.

mfg

plötzlich steht das hier da::
you have been disconnectet from the server Reason: steam connectoin lost




probiers mal hiermit::::::http://schlach.com/discussion/?showthread=30531



:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 
Oben