#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cs 1.6 schließt sich immer automatisch

Blackkiller

New Member
hi leutz

wollte eben mal zocken, öffne cs1.6 connecte auf nen server und es stürtzt auf einmal ab und ich bin wieder auf desktop


hab es bei nem anderen server versucht und da stürtzt es schon beim connecten ab

und beim 3.mal isser nach 5 sekunden spielen abgestürtzt


was soll ich denn jezz machen :idee:


danke schonmal für eure hilfen :daumenhoch:
 

multi_cs

New Member
Also ich hatte sowas auch zwischendurch mal. Ich habe dann einfach Steam Neu gestartet, dann ging es wieder... mehr kann ich auch nich dazu sagen

mfg Multi
 

sondersonde

New Member
ich kenn das problem leider auch und manchmal hilft der neustart, manchmal auch nicht. in ganz üblen zeiten musste ich meinen pc 3-4 mal neustarten bevors ging. eine lösung würde mich also auch interessieren.


sondersonde
 

sondersonde

New Member
original von KiLLaHtScHiCksE:
Wie hilfreich! :rolleyes:

Bekommst du auch keine Fehlermeldung?

hahaha, der war gut! :lolpeng:

also bei mir kommt keine fehlermeldung. der bildschirm flackert nur kurz auf schwarz und im nächsten augenblick befinde ich mich auf dem desktop wieder - cs als programm (und als prozess) ist dabei schon komplett abgeschossen.

was vor allem häufiger passiert ist, wenn ich dann steam neustarte, dass ich zwar ins cs komm und normal connecten kann, aber kurz bevor ich auf den server komm, bekomm ich die meldung "bad file server enforces file-consistency for ......." (meistens irgendein model oder sprite). ich installier aber nie eigene models, sprites, sonstwas oder bastel da sonstwie irgendwie drin rum, trotzdem sagt der mir dann, da gibt es probleme.

da hilft also meistens nur rechner-neustart und der hat dann manchmal wiederum zur folge, dass es von vorne beginnt (absturz von cs....).


sondersonde
 

Sleiser

New Member
Problem

ich kenne das problem, du bist bestimmt einer der in seine konfig rumbastelt, versuch mal dein CS mit der standard konfig zu starten, denn meistens ist die daran schuld! Bei mir war es das problem weil ich eine taste auf ü, ä oder ö legen wollte, teste einfach mal dein CS mit standard konfig!!!
 

sondersonde

New Member
meine ist die standart-config! hab da noch nie drin rumgebastelt, weil mir das bisher zu aufwendig war, nachzuschauen was ich machen muss.


sondersonde
 

Blackkiller

New Member
danke @all

habs eben wieder versucht aber es geht nicht ;(

das mim config könnte stimmen :craylol:

aber was habe ich denn umgestellt, das letzte war glaub ich irgendwas mim sound, da habe ich so 2 häkchen im menü gesetzt irgendwas mit 5.1 oder so kA was das war

:idee: :idee: :idee:shit

ich brauch cs,ich muss mich abregen
ohne cs bin ich ein halber mensch
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab ein ähnliches problem mit CSS ! ich will connecten das "connect-fenster" geht auch auf aber das war es dann! passiert nix mehr! als ob ich gar nicht geklickt hätte!
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von Aisbaer
Ich hab ein ähnliches problem mit CSS ! ich will connecten das "connect-fenster" geht auch auf aber das war es dann! passiert nix mehr! als ob ich gar nicht geklickt hätte!

hat sich erledigt ! musste directx 9c installieren? KA wo das hin ist bin mir nämlich sicher das ich es drauf hatte!
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
omg

Deine opengl32.dll und Dein primärer opengl Grafgik Treiber sind beschädigt.

opengl32.dll kannste googeln. 670kb gross

Deine Grafikkarten Treiber deinstallieren und Grafikkarte neu installieren.

Cu Syn-Tx

PS:
Bei Hercules Karten ist das die pmx2ogl.dll
Bei nvidia ist es die nvogl32.dll glaub ich
 

Blackkiller

New Member
habe eine nvidia karte


habe den neusten treiber runtergeladen aber bei der installation meinte der, irgendwas von logo test xp nicht bestanden,bitte abbrechen sonst kann man die software nicht benutzen oder so





danke
 

sondersonde

New Member
das sagt der bei mir immer bei der installation neuer graka-treiber. ich schätz mal, das liegt daran, dass der relaese neuer ist als die windows-version. aber kA! auf jeden fall sag ich immer "egal, weiter installieren" und läuft...


sondersonde
 

xo()killer

New Member
das mit logotest ist nur lizenzsache.
nvidia muss da immer zahlen bei jedem neuem treiber,deshalb funzt auch alles ohne logotest bestanden bestens.windows ist halt kake.
und das prob. ist auch bei anderen software.
 
Oben