#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cs 1.6 sporadische hänger

Aqu@nus

New Member
hi, erstmal mein problem: wenn ich cs 1.6 zocke, hab ich immer mal hänger oder ruckler, die das bild jeweils kurz anhalten. das liegt nicht am ping oder am netz, da es auch im lan ist. nun sind diese ruckler so schlimm, dass es mal vorkommt, dass man in dieser sekunde gekillt wird ;)
an der leistung des pcs müsste es eignetlich nicht liegen:

mobile centrino 1,7ghz
1gb ram
radeon 9700 mobile

ich hab das aktuelle avg drauf, es ist kein virus drauf und ich hab ein paar hintergrund programme beim zocken laufen, z.b. kerio personal firewall,avg,trillian,cfos

würde mich über hilfe freuen :)

edit: an der config oder so liegt es nicht, hab meinen ganzen steamapps user account ordner einfach mal unbenannt und in standart gespielt, war problem trotzdem nohc da
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
mach ma, während du zockst ne demo von dir selber....

einfach in die console "record mich" oder ähnlich....

poste dann ma deine erfahrung, bei mir hats geholfen :winkewinke:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ruckelt es denn bei dir an bestimmten ballungspinkten??
bei azze wäre das zum beispiel dir brücke oder am tor.
 

Aqu@nus

New Member
ich habs jetzt mal ausprobiert mit allen geschlossenen programmen, half auch nichts.
auch dachte ich, es könnte in dem moment immer ruckeln, wo sich der centrino hoch / bzw. runtertaktet, also hab ich den mal auf voll power laufen lassen, half aber auch nicht
kann das an dem kerio service liegen?
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
du sollst keine demo machen um zu gucken ob du laggst. du sollst gucken ob es während des spiels ruckelt wenn du ne demo machst
 

hoohead

New Member
Mach mal nen kleinen Test.
Leg ein neues Benutzerkonto an (Systemsteuerung / Benutzerkonten).
Dann geh in das Benutzerkonto und spiel einmal mit dem CS.

Ich wette, das ruckeln hört auf.
 

-=LoKi=-

New Member
Hast FP (Fastpath)? Gehst du übers w-lan ins Netz? W-lan sucht alle paar min. oder so nach der Verbindung, dass kann auch lags verursachen.
 

Aqu@nus

New Member
hab fastpath, geh über lan kabel rein, wie gesagt, das problem habe ich auch, wenn ich zu meinen anderen pc connecte im lan.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Da Du ne Radeon moblie hast, wird diese wohl den Arbeitsspeicher benutzen, da sie keinen eigenen Speicher hat.
Wieviel klaut sie sich?Haste dann noch genug für Arbeitsspeicher CS? Hab das gleiche problem bei CSS und das liegt definitiv daran, dass ich am untersten Minimum an Arbeitsspeicher spiele.
 

Aqu@nus

New Member
hm, könnte vielleicht daran liegen, wie bekomm ich denn das raus? im bios unter agp apenture size oder so? aber das problem, dass es manchmal ruckelt, habe ich bei keinen anderen game, es ist auch nicht das typische bad ping problem oder wie man das ruckeln kennt, wenn man ein total neues games in zu hohen einstellungen spielt.
 
Oben