#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS 1.6 stürzt ab

Ong Bak

Member
Moin moin ich habe folgendes Problem:

Wollte gestern mal wieder ein bisschen klettern (Kreedz) und auch wieder auf den aim_maps only Server. Nun denn beim connecten auf beide Server ist CS einfach abgestürzt! Vielleicht weil ich die map nicht hab und es bei der übertragung ein Problem gab? Liegt es an irgednwelchen schreibgeschützten cfg´s die bei einer neuen map vielleicht beschrieben werden müssen?

Weiß jemand Rat? :winkewinke:
 

Ong Bak

Member
Hmm lag vielleicht gestern an den Servern! Jetzt gehts wieder und sorry für den vielleicht überschnellen Thread start :D
 

DarK666

New Member
Das Problem hatte ich gestern auch. Mein CS ist zwar nicht gleich abgestürzt aber ich bin auf keinen Server gekommen. Da kam dann eine Fehlermeldung von Steam.

Gruß DarK
 

Refune

New Member
Das selbe Problem habe ich auch.
Es gibt bestimmte Server, den ich ganz einfach nich joinen kann.
Ich klicke auf join server, dann sehe ich noch wie er lädt, dann Uhrplätzlich lande ich auf dem Windows Desktop und Cs is geschlossen.

Steam jedoch läuft wie gewohnt weiter.
Das Problem ist, dass ich mir ja auch in der Console den Fehlerbericht nich anschaun kann, da diese "refreshed" ist, wenn ich cs erneut starte.
Somit klappt das nicht.

Jetzt kann es sein, dass bestimmte Befehle nich zulässig sind, wobei ich mir 100% sicher bin, dass nix in meiner Cfg illegal ist.
Mit der habe ich schon in der ESL gespielt und auch in anderen Ligen, da gabs NIE Probleme.

Auch den models liegts nich, denn ich habe den CS.CZ Modelfix.
Vielleicht kennt ja einer von euch das Problem und kann mir helfen ???!

Wäre nett,


danke im Voraus.
 
Oben