#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cs 1.6 wirrwarr

D4rk5tar

New Member
Das thema hatt ich schonmal kann aber nimemr finden.
Es ging darum das ich 1.6 auch gern hätt.Da kamen vorschläge media markt 5€ etc.
hatts versucht net gefunden.

so wie der zufall das will bin ich jetzt über das game halflife gestolpert und wollt fragen obs das is.Ich will ungern das schrott game hl kaufen wenn cs 1.6 net dabei is auch 5€ für müll sind schliesslich viel geld.

Zur verpackung: Das war eien dvd box mit freeman und dem roten hl zeichen vorne drauf hab mir aber weil der laden zu machte(war schon spät) nich durchgelesen obs drinne is.

is das das richtige game?

p.s.: ehrlich bitte nich verarschen oder dumme sprüche mittlerweile kenn ichn paar von euch jungs(mädels) :D
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Solltest Du Dir, wenn Du im Besitz eine HL² Version bist, nicht 1.6 frei runterladen können?? Solltet mal deine Liste der verfügbaren Spiele anschauen und dort auf CS klicken...

Bob
 

harris

New Member
brauch er aber dann den HL 1 key ... ich glaube mit dem HL 2 key geht das net !! einfach nur HL kaufen, du weist doch wie hl2 aussieht ?? und es gibt ja nur die beiden ^^ aber ne DVD-version kenne ich net oO das könnte dann HL2 sein :) musst dich mal beraten lassen ^^
 

D4rk5tar

New Member
ja angeblich downloadable via steam aber da steht ich hab was runter geladen und es ist zur zeit nur 1 download pro account verfügbar oder so ähnlich.
der witz ich hab weder hl2 deathmatch noch irgndwas andres via steam gedlt ausser die updates.

obs ne dvd is weiss ich nich es is nur in soner dvd hülle also keine cd hülle sondern die etwas grösseren :)
(dumm nur das der shop wo ichs gefunden hab weit weg,der weg nicht mit öffentlichen mitteln erreichbar ist und ich keinen hab der mich mal ebend fährt[ich arme sau kann mir enn lappen nich leisten :O ])
 

gigagabba

New Member
Das ist aber komisch denn nomaler-weise kann mann bei STEAM so oft wie mann will runterladen hautschache die sind kosstenlos b.z. du hast sie gekauft , oder du hast die schon auf dem rechner???

(aber 1.6 gibt es kosstenlos im i-net)
 

Knut77

Active Member
Original von gigagabba
Das ist aber komisch denn nomaler-weise kann mann bei STEAM so oft wie mann will runterladen hautschache die sind kosstenlos b.z. du hast sie gekauft , oder du hast die schon auf dem rechner???

(aber 1.6 gibt es kosstenlos im i-net)
Aber nur die gecrackte Offline Version....die ist allerdings Illegal...um 1.6 spielen zu können musst du einen Hl 1 Key bei Steam registrieren. Und dann 1.6 downloaden via Steam oder wo anders.
 

Cadilac

New Member
Du musst wenn du den Key vor dir hast auch den key bei Steam Registrieren.
Das geht unter Browse game--> Register a Product i already own
 

Method Man

New Member
Also fährst du irgendwie hin schreibst dir den key auf und fährst wieder heim dann einfach in steam abtippen und fertig ist es. Ohne geld auszugeben :D

ah und zum hl was du gesehen hast. Es gibt doch normales hl1 dann noch ne rote und ne blaue version

30_1_b.JPG


du meinst diese Hulle haste gesehn oder dark??

kostet dich bei ebay
nur 5.50€
 

eser127

New Member
Mit der normalen HL2-Version, die man im Handel kaufen kann sowie der Bronze-Version, funktioniert es leider nicht, auch die alten Versionen zu bekommen. Die sind einfach nicht inklusive. Es ist auch noch nicht moeglich, in irgendeiner Form ein Upgrade durchzufuehren. Soll aber wohl irgendwann mal machbar sein...
Entweder, wie ja erwaehnt wurde, einfach ein ganz normales HL kaufen oder z.B. auf eBay einen Steam Account, auf den das alles schon registriert ist. Das habe ich auch mal gemacht. Falls Du das auch machen moechtest, schau Dir den Verkaeufer aber genau an. Haette er nicht 100% positive Bewertungen gehabt, haette ich es sicherlich auch nicht gemacht.
 

Cadilac

New Member
Original von eser127
Es ist auch noch nicht moeglich, in irgendeiner Form ein Upgrade durchzufuehren.

Da muss ich dir wiedersprechen!
Du kannst wenn du auf Browse GAmes gehst kannst du auch spiele einzeln kaufen via Steam.
 

eser127

New Member
Original von Cadilac
Original von eser127
Es ist auch noch nicht moeglich, in irgendeiner Form ein Upgrade durchzufuehren.

Da muss ich dir wiedersprechen!
Du kannst wenn du auf Browse GAmes gehst kannst du auch spiele einzeln kaufen via Steam.

Das geht inzwischen? Gut zu wissen. Ich habe naemlich aus diesem Grund extra noch einen weiteren Account und switche immer hin- und her :zzzZzz:
Super Sache :daumenhoch:

Edit: Also ich habe nochmal nachgeschaut.
Thank you!
You have already purchased Half-Life 2 on Steam. At present, only one HL2 offer may be purchased per Steam account.

Edit2: Ahaaa, aber es gibt jetzt ein Valve Premier Pack, wo die ganzen Oldies bei sind. Aber vom Preis her, das geht auch guenstiger.
 

Cadilac

New Member
Dafür sind sie bei HL² inzwischen bei 29,95€!
DAs finde ich :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:....
Naja wer nix bezahlen will..kanns sich immernoch per steam illegal runterladen.. :O
 

D4rk5tar

New Member
Genau so sah die hülle aus wie auf dfem bild
wenn da 1.6 drin ist hat sichs schon gefunden und nebenbei Ebay Suckt derbe hab 35 tackos für ein spiel hingekegt und noch keins erhalten X(

zurück zum eigentlichen.is das die version womit ich 1.6 bekomm?
und was zum teufel is der unterschied zwischen rot blau grün und was es noch gibt (genau aus dem farb gewirr hab ichs mir damals nich geholt weil ich keine plan hatte was was ist)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von BloodySheep
key ist zu 80% eh schon vergeben, wegen so leuten wie dir method man. keys klauen ist strafbar :D

schwachsinn, die keys der hl1 spiele, die im moment im laden stehen sind eher nicht vergeben.
da liegt die chance eher bei 10% oder 5% oder so...

also kaufs dir, wenn du es für 5 €s ergattern kannst
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
Bei ebay sich nen Game zu kaufen, das einen Key erfordert um zu zoggn können ist nicht schlau. Wie du zu dem 1.6 kommst ist schon lang geklärt. Wo Half-Life/Counter-Strike ist es auch drin, aber nochmal nen kleinen Tip, kauf sowas nicht bei Ebay. Wenn der Key vergeben(von dem ausm Laden) bedankst du dich artig bei Method Man, selbst wenn er den Key nicht geklaut hat, dann ist trotzdem seine denkweise mit dran Schuld das Du verarscht worden bist.
Also nochmal leicht verständlich.

Half-Life = Counter-Strike (CS) (Farbe egal)
Steht bei Half-Life ne 2 ist es CSS.
 
Oben