#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cs grafik

wicked

New Member
hey jungs hab ein problem ...weisst ich geh so cs rein ge
dann denk ich mir so ...ich änder jetz grafik ...dann mach ich
so voll die billige grafik 700xwas weis ich ...und dann ...
mein bildschirm voll schwarz ...des is jetz imma wenn ich in cs rein geh
weiss jemand wie ich grafik änder ohne in cs reinzu gehen???
danke ich weis ihr werdet mir helfen :D

EDIT: wollt grad bildschirmfoto machn ..dann kuck ich so und aufn foto schauts
normal aus oO....woran kann des jetz liegen ??an der graka??? hab ne ati 9600XT
 

Ong Bak

Member
Wenn du nicht den aktuellsten Grafiktreiber hast solltest du den installieren!
Ansonsten schau halt mal unter Optionen in CS und guck ob da 32bit Farbtiefe ist und auch alles andere hoch gestellt ist.
 

wicked

New Member
lol^^
ich würd gerne unter optionen gehen können ^^
wenn nicht alles schwarz wie die nacht wäre


EDIT: Super jetz habt ihrs geschaft ich hab amein ganzes cs gelöscht :D
vor lauter verzweiflung diese scheisse ging net hab neuen grafikkarten treiben sogar geholt :D
 

Ong Bak

Member
ach so
naja deine Ausdrucksweise ist etwas gewöhnungsbedürftig deswegen hab ich jetzt nicht gewusst dass e schon im Hauptmenü schwarz ist.

aber das Problem dürfte ja jetzt wohl behoben sein
 

Knut77

Active Member
also die auflösung von counter-strike kannst du in keine datei löschen.
Es gibt nur zwei möglichkeiten und zwar entweden im game selbst, aber das scheint ja bei dir nicht zu funzen.
Somit bleibt nur noch die andere möglichkeit und mit der musst du aber gut aupassen.

Die Auflösung kannst du der registry von windows ändern!
klick dich mal durch den sofware teil durch, irgendwann findest du einen valve ordner wo was mit der auflösung drin steht!

Musst du mal gucken...registry...

Mfg
 
Oben