Hi leute...
hab ein problem bei cs mit dem monster mod.
also ich hab mir den neuen installer (amxmodx1.76d) geladen und mein cs von 1.76c geupdated. bei dem installer war auch monstermod schon mit bei also muss deer eig funzen. dann muss man eine monster.cfg schreiben fuer die spawnpoints und so ... hab mir die von nem freund geholt und dann in den maps ordner gepackt. bei ihm geht auch alles!
wenn ich jetz aber ein spiel starte dann laedt der beim ersten mal kurz und bricht dann ab... beim 2ten mal startet er das spiel. wenn ich in den spectator wechsel stehen die monster auch da bewegensich aber nicht wenn ich aber in ein team wechsel dann bricht er das spiel ab und ich bin wida im hauptmenue. in der console steht dass er die sounds der bots und monster nich finden und das:
BUILD 2603 SERVER (0 CRC)
Server # 2
L 04/08/2007 - 17:41:28: [admin.amxx] Login: "abc<1><VALVE_ID_LOOPBACK><>" became an admin (account "loopback") (access "abcdefghijklmnopqrstu") (address "loopback")
L 04/08/2007 - 17:41:28: Client CVAR querying is not enabled - check MM version!
L 04/08/2007 - 17:41:28: [AMXX] Run time error 10 (plugin "warcraft3FT.amxx") (native "query_client_cvar") - debug not enabled!
L 04/08/2007 - 17:41:28: [AMXX] To enable debug mode, add "debug" after the plugin name in plugins.ini (without quotes).
SV_StartSound: ambience/burning1.wav not precached (0)
abc connected
abc is joining the Terrorist force
"sv_maxspeed" changed to "720"
SV_StartSound: ambience/burning1.wav not precached (0)
Scoring will not start until both teams have players
Host_Error: UserMsg: Not Present on Client 66
Netchan_Clear() : reliable length not 0, reliable_sequence: 9, incoming_reliable_acknowledged: 0
Wenn ich die monster.cfg aber aus dem ordner weglasse kann ich ganz normal spielen ... koennt ihr mir da helfen?
Waere echt duper MfG lol54 !
hab ein problem bei cs mit dem monster mod.
also ich hab mir den neuen installer (amxmodx1.76d) geladen und mein cs von 1.76c geupdated. bei dem installer war auch monstermod schon mit bei also muss deer eig funzen. dann muss man eine monster.cfg schreiben fuer die spawnpoints und so ... hab mir die von nem freund geholt und dann in den maps ordner gepackt. bei ihm geht auch alles!
wenn ich jetz aber ein spiel starte dann laedt der beim ersten mal kurz und bricht dann ab... beim 2ten mal startet er das spiel. wenn ich in den spectator wechsel stehen die monster auch da bewegensich aber nicht wenn ich aber in ein team wechsel dann bricht er das spiel ab und ich bin wida im hauptmenue. in der console steht dass er die sounds der bots und monster nich finden und das:
BUILD 2603 SERVER (0 CRC)
Server # 2
L 04/08/2007 - 17:41:28: [admin.amxx] Login: "abc<1><VALVE_ID_LOOPBACK><>" became an admin (account "loopback") (access "abcdefghijklmnopqrstu") (address "loopback")
L 04/08/2007 - 17:41:28: Client CVAR querying is not enabled - check MM version!
L 04/08/2007 - 17:41:28: [AMXX] Run time error 10 (plugin "warcraft3FT.amxx") (native "query_client_cvar") - debug not enabled!
L 04/08/2007 - 17:41:28: [AMXX] To enable debug mode, add "debug" after the plugin name in plugins.ini (without quotes).
SV_StartSound: ambience/burning1.wav not precached (0)
abc connected
abc is joining the Terrorist force
"sv_maxspeed" changed to "720"
SV_StartSound: ambience/burning1.wav not precached (0)
Scoring will not start until both teams have players
Host_Error: UserMsg: Not Present on Client 66
Netchan_Clear() : reliable length not 0, reliable_sequence: 9, incoming_reliable_acknowledged: 0
Wenn ich die monster.cfg aber aus dem ordner weglasse kann ich ganz normal spielen ... koennt ihr mir da helfen?
Waere echt duper MfG lol54 !