#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cs optionen wurden verändert, was kann man tun ?

Seas,

ich war gerade auf einem Server (deutscher Messer Server) und dort kann der Admin nicht verlieren (er ist 16) und verstellt einfach meine Cs Einstellungen. Nennt mich "spackn", stellt meine maus auf 999, dann verstellt er die Lautstärke, die ganzen Kombinationen zum Steuern hat er gelöscht (ich konnte nichts mehr machen außer mit der maus hin und her) usw. kann man da irgendwas machen ? Danke schon mal im vorraus.

MfG
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 120
  • 2.jpg
    2.jpg
    39 KB · Aufrufe: 113
  • 3.jpg
    3.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 112
  • 4.jpg
    4.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 108
  • 5.jpg
    5.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 107

Frontstorm

New Member
Ich find sowas nit gut!!!!
Wenn man nicht verlieren kann,soll man einfach vom Server gehn und nicht so eine Sch**ße machen!!!
Ich würd einfach nit mehr auf dem Server zocken!!!

-greetz-
Frontstorm
 
Nein das sollte zu dem Posting über dir sein.

Und zu deinem:

Tja, er ist nun mal Admin dort ich glaub nicht das der einfach vom Server geht. Und das ich dort noch mal drauf gehe kann ich dir versichern. Aber ich würd gern mal wissen ob man da irgendwie rechtlich vor gehen kann ?

MfG
 

Kobold

New Member
lol der nappl hat grad des ganze ct Team (2terror vs 9cts) lahm gelegt! Wir konnten nichmehr normal schnell gehen...

Kann man des wieder ändern oder muss man neu installieren? oO
 
Lol genau das hat er mit mir auch gemacht und meine ganze tasten Kombi gelöscht nur weil er nicht verlieren kann. Nein musst du nicht neu Installieren nur auf einen anderen Server gehen. ^^

MfG
 

Metzler

New Member
tja dank clanmod geht sowas^^der kann auch auf maus 1 (feuer) kill binden voll arm..Aber rechtlich nich weil sobald du connectest stimmst du den server regeln bei nach denen der admin das recht hat alles zu machen.
 
Aber er kann doch nicht ohne Grund einfach meine Einstellungen löschen & ändern. ôÔ
Außerdem wenn das die Regeln des Server wären müssten die irgendwo stehen und dies tuts nicht noch nicht mal auf der Page.
 

Metzler

New Member
Okay dann verklag ihn. Ich kann dir auch schon sagen wie es endet: Das verfahren wird wegen mangelnder interresantheit(so ähnlich) seitens der öffentlichkeit aufgegeben. Hier in Fulda passiert das auch wenn leute mit drogen erwischt werden. Ausser natürlich dir ist durch den Admin ein finanzieller schaden entstanden...^^
 
Oben