#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cs problem

he leutz wollt mal wissen ob ihr mir helfen könnt ich habe gestern meinen rechner neu gemacht und heute das erste mal wieder gezock.Und komischerweise fliege ich ob nach 10 oder 20 min vom server ins windows zurück ich habe auch nichts verändert an meinem cs.wäre net wenn ihr mir helfen könnt oder ein paar tips zum ausprobieren geben könnt eins weiß ich schon am cd liegt es nicht! ?( ?( ?( :prost!:
ich dank euch schon mal im vorraus!!!
 

Pfannekuchen

Ex Burger-Ping Admins
bleibt denn die Internetverbindung bestehen oder wird vieleicht nach 10-20 Minuten diese unterbrochen und du fliegst vom Server ?
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Eventuell auch ein Programm im Hintergrund, das irgendwelche Aktionen durchführt, die zu diesem Ereignis führen.

Eventuell auch ein Wurm oder Trojaner. Am besten mal mit Ad-Aware den Rechner scannen!
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Wenn du Ad-Aware nimmst pass aber auf das du nur die richtigen Sachen entfernst !!
Ich hab schon mal zuviel entfernt....................was dann passierte kann man sich ja denken......
 
Also danke schon mal für die möglichkeiten aber meine internet verbindung isses net einsigste was sein könnte ist halt wie jaegor schon sagte ein programm oder trojaner ich hab jetzt Adaware trüber geschmissen und der hat och was gefunden naja mal sehen ob es jetzt funzt also wenn es daran lag danke dir jeagor :prost!: :prost!:
 

Pfannekuchen

Ex Burger-Ping Admins
Möglichkeiten gibts da einige

Treiber noch mal gucken, wenn die alle neu sind evtl. einen älteren nehmen, manchmal gibts da auch Probleme (mit den neuen).
Zum Testen mal ein anderes Ballerspiel online spielen, ob das dann auch Probleme macht, vieleicht spinnt ja die Grafikkarte.
Wenn es ein Überhitzungsproblem wäre, müßte ja eigentlich ne Fehlermeldung kommen.
Da es ja vorher auch gelaufen ist, wäre ein Hardwarefehler ein dummer Zufall.

Mehr fällt mir gerade auch nicht ein ?(
 
Also ich habe heute mittag mal meine Arbeitsspeicher raus genomen und geputzt und hab danach ne runde gezock es ging und habe jetzt gerade noch mal gezockt und es ging also hoffe ich es das es daran gelegen hat wenn nicht dann werd ich wohl in rente gehn müssen und auf hören mit dem zocken oder ich hol mir nen neuen rechner egal aber ich danke euch (Admins) für eure unterstützung danke euch!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 
Oben