#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS:Promod

LucKinG-KiD

New Member
Habs 10min angezockt.
Abgesehen vom ak-bug mit dem man 0recoil hat und die granaten die 5t wiegen gehts eigentlich.
Finds nur komisch dass ich beim promod über 200fps habe und beim norm. source nichtmal konstant 100. (alles auf high und std. cfg.)

Das mit den durche wänder schiessen ist auch sone sache...
Habe lange genug gebraucht um mir das abzugewöhnen und nun soll ich es mir wieder angewöhnen.

Die 1.6er werden damit klar kommen und die die von 1.6 auf source umgestiegen sind wie ich würden mit klar kommen wenn sie sich das bratzen wieder angewöhnen wollen würden. Die die seit anfang source zocken wird der promod größtenteils eher nicht so ansprechen.
Das ist meine meinung wie es in wirklichkeit ist kann ich auch nicht vorhersehen.


Ich wäre lieber für ne woche tf2 so wie es dass auch schon für dod:s gab, würde mich mehr interessieren ob das taugt.
 

Refune

New Member
Muss man für den Mod CSS haben ???
Weil ich habe es zwar, habe aber kein bock es zu installieren :craylol:
 

BloodySheep

New Member
man braucht cs:s, oder das "erste" hl2 (quasi die erste edition.. die, die heute vertrieben wird, reicht wohl nicht). bzw, man muss den cs:s cd key haben, das müsste wohl auch reichen.

[schild]grüße[/schild]
 

Refune

New Member
ok, danke :D
Habs eben auch herausgefunden.

Hab mir auch mal n paar Videos angeguckt, vom Ding her wär das für mich als cs 1.6 Spieler was feines. Ist halt alles schön überarbeitet.

Naja, maaaal sehn
 

LucKinG-KiD

New Member
Ist ja erst ne BETA DEMO bis das ganz ausgereift ist...
Habe gehöhrt dass es schon ein update gabe, weiss aber nicht was sich geändert haben soll.
 

Ong Bak

Member
hä ich habe gedacht das dieser mod, source die steuerung und das gameplay von cs 1.6 gibt. aber das sieht ja einfach aus wie 1.6 mit ein paar verbesserungen
 

Plöpp

New Member
es sieht auch aus wie source?! ist ja schließlich auch sinn der ganzen aktion die optik von 1.6 zu verbessern. und in der beta sind bisher noch die affenmodels von source enthalten (sollen aber noch geändert werden, keine ahnung), genauso wie teilweise der sound, der aber auch noch geändert werden soll. die granaten fliegen völlig banane, es gibt noch einige bugs (in wänden spawnen, aufgehobene waffen haben keine muni etc). recoil ist glaub ich gar keins vorhanden... also mMn ein spiel für leute die source aus irgendwelchen gründen schlecht reden, die aber mal was anderes als 1.6 wollen.
 
Oben