#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS:S geht nicht an Oo

OzacK

New Member
Also.. hab mir vorhin CS:S installiert... nunja, was passiert nun?

Failed to set video mode - resetting to defaults. Game will now resart with the new video settings.

Diese Fehlemeldung kommt wenn ich CS:S starten will.... beim Steam-Monitor usw is alles fertig.
Hmm... kann mir wer helfen?! Hab ne GeForce 4, falls es wen interessiert :p

Naja... wenn ihr mir helft pls mit Links etc =P +faul+
 

Plöpp

New Member
grafikkarten treiber neu installiern oder directx könnt auch noch sein... aber ich tipp eher auf graka-treiber
 

Plöpp

New Member
da steht ja "game will now restart with the new settings"... tuts das denn auch? also restarten? irgendwann hab ich die meldung glaub ich auch mal gehabt... hab einfach nochmal gestartet und es ging o_O
oder einfach mal steam reconnecten...
 

ca|vin

New Member
Ich dachte wir 2 zoggen nur noch 1.6 wc3-mod -.-"

Oder willst du wie der hier enden ?

boom headshot ! :shooooot: BOOM HEADSHOT !! :shooooot::shooooot:


:D:D:D:D:D:D
 

sondersonde

New Member
welche directX version hast du denn? das problem hatte ich bei 1.6 auch mal. hing in dem fall damit zusammen, dass der graka-treiber und dx net opengl-kompatibel waren. soweit ich weiß ist dx generell erst ab dx8 kompatibel... das würd ich mal checken (auch beim treiber).


sondersonde
 

ca|vin

New Member
nee heute abend wieder , muss grade WoW neu installen :banghead:


werde sicherlich ab 22 uhr wieder daddeln .. oder schon früher.
 

eser127

New Member
Probiere es mal mit aelteren Treibern. Wurde hier glaube ich auch vor kurzem in einem anderen Thread erwaehnt.
 

sondersonde

New Member
ok, hab nochmal revue passieren lassen, was ich gemacht hab. du sagst du hast ne geforce? ich auch und die wars auch bei mir.

mir hat geholfen (so komisch das klingt) einen alten treiber zu installieren. ich hatte vorher auch die aktuellste version (kA welche das jetzt ist, das war da 77.72) und bin auf 45.23 runter. damit funzts jetzt alles optimal. kA was da genau los ist aber die neueren nvidia-treiber haben da irgendwie nen konflikt mit dx.

zudem hab ich mir nvidia vers. 7.16 detonator treiber installiert. das steigert nochmal die leistung. ob das das problem mitgelöst hat kann ich nicht sagen, ich hab halt beide treiber hintereinander installiert, ohne zwischendurch 'test-zu-zocken' :banghead:


sondersonde
 

Plöpp

New Member
ich glaub sowas wars bei mir auch... also ich hab version 71.89. bei der neusten wurden ja keine videos mehr abgespielt... oder nur mit 100% cpu auslastung
 

Eupht

New Member
also bei mi lief Source (trotz Nvidia Ti 4400) erst, nachdem ich nen älteren Treiber installiert habe (und zwar den 71.89), da bin ich nach 1,5 Std in nem US-Forum drauf gestoßen, dass der neueste Nvidia n Bug hat, der das nicht zulässt.hmm, dann gings...
 

Berserker

New Member
@ Toni


steigste jetzt um auf Source...


Und der Typ in Calles Video sollte mal schleunigst zum Psychater gehen.


Gr33tz

Berserker
 
Oben