#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS:S Inferno > Office

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
CS:S Inferno > Office​

Unser CS:S Inferno Server ist vorerst offline, die IP hat der Office Server übernommen, da die letzten Steam Updates erhebliche RAM Auslastung mit sich zogen, was wohl die Lags in letzte Zeit verursacht hat. Zwar wäre ein RAM Upgarde möglich, aber um das auf allen Servern durchzuführen, wären erhebliche finanzielle Mittel notwendig. BP kann sich diese momentan nicht leisten und auch in Zukunft nicht. Ein CPU und RAM Upgrade auf den Servern würde mit ca. 800 € zu buche schlagen. Wer das sponsern oder spenden will, kann sich bei mir melden ;).

Neue IP vom Office also:
213.202.217.100:27125 #Burger-Ping CS:S [Office Only]
 

testthewest

New Member
Der Server war ja eh häufig ziemlich leer.

Mal ne Frage: Wollt ihr nicht irgendwann mal für einen anderen server der nicht so gut läuft einen zweiten dust2 server machen? Der eine ist oft so voll das man nimmer draufkommt.
 

Method Man

New Member
jo jäger aber du kannst die dusty dunes weg tun da ist nie einer drauf weis aber auch nicht warum und ein 2. dust2 server machen
 

Eupht

New Member
moin, bin jetz öfter am Sourc ezoggn und wollt ma fragen,

ob

1. überhaupt Admins manchma auch auf Source-Servern sind (seh nämlich irgendwie nie einen...)

2. das normal is, das der aztec only imme auf cbbl ändert und deshalb dort nie so viel los is...


Grüße Eupht...
 

Plöpp

New Member
Original von Eupht
moin, bin jetz öfter am Sourc ezoggn und wollt ma fragen,

ob

1. überhaupt Admins manchma auch auf Source-Servern sind (seh nämlich irgendwie nie einen...)

2. das normal is, das der aztec only imme auf cbbl ändert und deshalb dort nie so viel los is...


Grüße Eupht...

auf dem azze hab ich auch noch nie jemanden gesehn... keine ahnung woran das liegt. und admins hab ich bisher auch nich sooooooo viele gesehn. ich glaub nur mal bei der einweihung vom dusty dunes... öh tschickse ma für 2 runden :D und ich glaub sin auch mal für 2-3 runden
 
Die einzigsten admins die ich sah waren Tanke (heufig) berlin rox (es geht) aimbob (einma^^) sonnst keine aber ich weis nich ob das so gut is mit 2 servern mann könnte ja schreiben server 1 high skilled und beim 2ten lowbirds lol naja lacht mich nich wegen meiner dummheit aus aber der alk is schuld ^^
 
Oben