#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS:S Preload gestartet!

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Vor wenigen Minuten ist der CS:S Preload für ATI HL² Copoun und CZ Besitzer gestartet!
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 149

KarL

New Member
Habs natürlich auch schon. :)




Greetz
KarL
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
suuuper, bin am loaden, aber irgendwie wills nicht so recht, steht schon seit ner ewigkeit auf 3 %...

hoffentlich wird das heute noch was, dann gehts um 0:01 uhr ab :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Bild 2

oh mann, was haste denn für ne leitung?

Jetzt geht das große Hoffen und Warten los.
Wann kann man es spielen??

ich gucke erstmal bis 2 uhr, danach muss ich wohl ins Bett (schule :kotzen:)

Wann kommt denn dann der BP CS:S BETA DUST ONLY Server? :D
Ich werde morgen den gaaaaaanzen Tag (bis halb 7 und ab halb 10 wieder) zoggen, das wird geil :D
 

R!K3R

New Member
ich denke in NY is schon ne Zeitverschiebung von 12 Stunden oder nich ?


EDIT is das überhaupt die eigene Connection is nich die auslastung von STEAM ?!?!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
boah nee ey, doch nich sooo viel...

das ist übertrieben, also vielleicht 8 stunden oder so, aber 12? nee, wohl eher nicht
 

KarL

New Member
In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde das Preloaden freigeschaltet, also bedeutet das auch das die beta erst in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag freigeschaltet wird. Die scheisse ist das ich Donnerstag wieder meinen ersten Schultag hab boah ey, dat nervt.

Greetz
KarL
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hahaha, ich hab schon seit 2 wochen wieder schule :p

ich finds aber auch echt scheisse, dafür werde ich dann aber wohl das gesamte WE mit cs s zubringen :D :D :D : D :D :D :D
 

KarL

New Member
Es passt zwar hier net hin, aber ich hab ein kleines Problem.
Ich bin grad eben bei WhatPulse ins Burger-Ping Team gejoint, aber ich kann mein Bild davon net ändern und außerdem zeigt er mir auch net an, das ich im Team Burger-ping bin. :/
Is das normal?

Greetz
KarL
 

KarL

New Member
LoL?
Jetzt kann ich mich gar net mehr einloggen dort, boah ich krieg die krätze. Man man. 8o
Greetz
KarL
 
Oben