#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS:S Server: AWP & Autosniper

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
CS:S Server: AWP & Autosniper​

Ab sofort bzw. ab dem nächsten restart der Server sind die Autosniper und die AWP auch auf den CS:S Servern gesperrt.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
Awp

na endlich !!!!

wird ja auch mal zeit, was nicht heissen soll: boahhhh seid ihr lahm.

jetzt macht es auch endlich wieder spass auf CS:S
 

ca|vin

New Member
schade :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

das wars für mich dann , der einzige Grund warum ich source auf den BP servern gespielt habe ....


gruß Santa ca|vin ...
b038.gif
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Auf Italy ging es heute nich, weder Snipersperre noch Administration....war der Server noch nich restarted?
 

The Pain

New Member
Ich finds auch gut das sie endlich gespert sind aber gestern war ich auf italy keiner konnte siche ne awep kaufen aber dann kahm ein admin und kauft sich die und sagt er seie admin er darf das ich finds beschissen das er sowas gemacht hat.Wenn sperre dann für jeden auch für admin.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von The Pain
Ich finds auch gut das sie endlich gespert sind aber gestern war ich auf italy keiner konnte siche ne awep kaufen aber dann kahm ein admin und kauft sich die und sagt er seie admin er darf das ich finds beschissen das er sowas gemacht hat.Wenn sperre dann für jeden auch für admin.

Wann soll das denn gewesen sein?
Server waren fast die ganze Zeit down, seitdem die AWM gesperrt ist.
Sind erst vor einer Minute wieder online gegangen.

Und die Sperre gillt für alle, die kann nicht von Admins umgangen werden.
 

The Pain

New Member
Ich fühle mich hier ein wenig verarscht ich bin nicht blind und habe gute boxen und ich hatte die AWP selber in der hand also gibst wohl fette lüken bei dem scheiss ;)
 

honk

New Member
richtig geil endlich
haste sauber hinbekommen Jaegermeist0r

Big Lob an dich ! :respect: :respect: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

honk

New Member
Original von Jaegermeist0r
Original von The Pain
Ich finds auch gut das sie endlich gespert sind aber gestern war ich auf italy keiner konnte siche ne awep kaufen aber dann kahm ein admin und kauft sich die und sagt er seie admin er darf das ich finds beschissen das er sowas gemacht hat.Wenn sperre dann für jeden auch für admin.

Wann soll das denn gewesen sein?
Server waren fast die ganze Zeit down, seitdem die AWM gesperrt ist.
Sind erst vor einer Minute wieder online gegangen.

Und die Sperre gillt für alle, die kann nicht von Admins umgangen werden.


Kann nicht ganz richtig sein ich komme grad vom css Italy server und was soll ich sagen ?
Trister Alias afrogirl hatte eine awp !!!
wie kann das sein ich konnte keine kaufen

hätte an den tag gerne mal einen admin da gehabt hatte avalon angeschrieben weil auch ein gewisser yeaaah alias Druschmaster alles mit seinen spray logo voll geflastert hat ! "Nazikreutz" kam nit grad gut !
 
Oben