CS:S Server & MTA
So, da ich mittlerweile wieder halbwegs in der Lage bin, was zu posten, möchte ich kurz 2 Themen aufnehmen.
Zum ersten wäre da die MTA wo #Burger-Ping mit einer Admin Auswahl (+1 Ex Admin +1 Gam0r) vertreten war. Hierzu wird es bald einen detaillierten Artikel und eine kleine Gallerie geben. Eins vorweg, dass WE war der Hammer und bei uns im Haus ging am meisten Party ab, da wir mit allerhand technischen Spielereien ausgrüstet dort angereist sind
Am TUnier haben wir natürlich auch teilgenommen, wie man mir sagte, hab sogar ich mitgespielt... w0w, erinnern kann ich mich aber nicht mehr dran, nur nur haben wir jetzt sonen Wisch auf dem 13. von 29 steht, gar nicht mal so schlecht, dafür, dass wir das erste mal so gespielt haben und mind. 75% des Teams sich unzurechnungsfähig gesoffen hat.
Und ja, Stein0r hat auch wieder seine Schrumpfnudel in die Kamera gehalten Mehr folgt dann aber in dem Exklusiv Bericht. Im April sind wir aber auf jedenfall wiedre mit von der Partie!!
Kommen wir nun zum weniger erfreulichem... unseren CS:S Server (im Nachfolgenden Schrottkiste genannt!). Schrottkiste hat sich ja in der Vergangenheit schon durch lange Ausfall Perioden schick in den Vordergrund gestellt, doch war ja irgendwie klar, dass der Höhepunkt noch vor uns lag. Der kam dann auch am letzten WE, wo ich praktischerweise nicht da war...
Voller Freude hat sich die HDD des Rechners verabschiedet (muss man ja auch mit nicht mal 3 Betriebmonaten verstärkt mit rechnen..)
Kurz gesagt, ist da wohl ein Montagsrechner am Werk...
Die HDD soll heute ausgetauscht werden, in wie fern, dass nun wirklich passiert, kann ich aber nicht sagen, dafür gibt es einfach zuviele Probs mit der Kiste...
Hoffen wir, dass Schrottkiste mi der neuen HDD zum Rechenboliden mutiert...