#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS:S Soundtrigger

Berzerker

New Member
Halli Hallo liebe Community ;-)


Ich habe mal eine Frage!

Kann mir jemand sagen, wo die Soundtrigger auf den Maps ausgelöst werden in Counter Strike Source ???

Noch besser wäre, wenn mir jemand freundlicherweise einen Link zu einer Website posten kann, wo ich das alles nachlesen könnte ???

Vielen Dank für die Hilfe :tongue:

MfG

Euer Berzi
 

eser127

New Member
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was Du meinst. Erstellst Du selber eine Map und willst wissen, wo man Sound einbaut, oder meinst Du die diversen Sounds wie z.B. Who ate all the Donuts etc.?

Edit: Ach, wirst schon zweiteres meinen. Also, in der Console ma_showsounds eingeben, schauen welche Nummer Du abspielen moechtest, dann ebenfalls in der Console ma_play <nr> oder im Chat @play <nr> eingeben. Je Runde darfst Du 3x.
 

Berzerker

New Member
nein das sind keine Trigger !

Trigger sind z.B. der Donner auf Aztec in 1.6 wenn man über die Brücke läuft oder vom Wasser den rechten Weg hinauf nimmt !

Wollte wissen ob es auch Trigger in CS:S gibt !
 

ClearEyetemAA55

New Member
gibts aber das schreiben scih die meisten wieder aus der config raus, weil wie bei allen solchen gimics das nurnoch und überall eingebaut wurde und ja eigentlich von den schritten usw. ablenkt. genaues dazu wie mans wegmacht unter google: source config.cfg.
 
Oben