#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS:S Top oder Flop?

CS:S Top oder Flop?

  • TOP!

    Stimmen: 0 0,0%
  • FLOP!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Samurized

New Member
Ich finds klasse, bin alter Mohaa hase und Source bringt mich zu Counter Strinke einfach geil.

Burger-Ping Only Italy ist meine Anlaufstelle :)
nick Sam|urized.css oder BurgerMeist0r *fg
 

ca|vin

New Member
Wellcome on Board Samu :) Hey du hast ja den selben(naja fast :D ) stylischen Bart wie ich :):):):) :respect:

@Jev0r jetzt sin ma schon 2 ;)

gruß ca|vin Freeman ... :winkewinke:

Zitat : We don't go to Ravenholm...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
als wenn du da groß mal versucht hättest taktik zu spielen, aber nein ...
ich finds insgesamt um einiges besser als 1.6 (im moment)
 

Korisch

New Member
Original von Darkman
Original von King Crash
Also ich finde CS Source geil! :daumenhoch:

wenn du cs fuer die taktik usw spielst css=dreck wenn dus fuer grafik spielst=perfekt!so sehe ICH das

also ich versteh dich nicht ganz, es hat sich ausser grafik sogut wie gar nichts geändert, die aufgaben sind gleich geblieben und die maps sind gleich geblieben und taktisches spielen ist genauso wie in 1.6 möglich...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Korisch
Original von Darkman
Original von King Crash
Also ich finde CS Source geil! :daumenhoch:

wenn du cs fuer die taktik usw spielst css=dreck wenn dus fuer grafik spielst=perfekt!so sehe ICH das

also ich versteh dich nicht ganz, es hat sich ausser grafik sogut wie gar nichts geändert, die aufgaben sind gleich geblieben und die maps sind gleich geblieben und taktisches spielen ist genauso wie in 1.6 möglich...

danke, genau so seh ich das auch.
Darkman, wenn du bei source taktik spielen willst, musst du dir mal nen clan suchen und mit dem ma wat probieren, aber nachm spielen auf etlichen publics kannste nich sagen dass da keine taktik geht...
grafik ist zusätzlich auch noch geil, aber im moment find eich mich im gmaeplay von source besser zurecht...
 
Oben