#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS:S Train >> CS:S Dust3

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
CS:S Train >> CS:S Dust3​

Aufgrund der schlechten Auslastund unseres CS:S Train Only Server, wurde er soeben auf Dust3 geswitched. Der Download der Map von der HP oder unsere DL Database wird dringend empfohlen, da sonst evtl. Texturen fehlen könnten, die nichta utomatisch vom Server geladen werden!

Dust3 Download
 

secondZero

New Member
hab die map auch schonmal kurz angezockt. Aber eigentlich hatte ich ne andere map erwartet. Vor kurzer zeit wurde schonmal dust3 angekündigt, die war aber größer und keine "funmap". (halt mehr wie dust und dust2).

So toll finde ich die dust3 "funmap" aber nicht :(
 

Plöpp

New Member
groß is gut ^^ sooooo prall find ich die map auch nich... außerdem hab ich irgendwie noch nie jemanden auf dem server gesehn
 

Plöpp

New Member
kann daran liegen, dass du die map über steam vom server geladen hast... hatte ich bei de_rats zum beispiel auch immer. so kaputte texturen und so...
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich habe den link oben benutzt


hier mal screenshots, hat jemand ne ahnung woran das liegt?
 

Anhänge

  • screen1.jpg
    screen1.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 151
  • screen2.jpg
    screen2.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 142

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Jo, die Map ist schon richtig gut! Gefällt mir sehr! Schön Jägermeister :respect: :respect:
 

secondZero

New Member
Original von Warstein0r
ich habe den link oben benutzt


hier mal screenshots, hat jemand ne ahnung woran das liegt?

goil! will ich auch :craylol: :craylol:


@topic: Die map finde ich eigentlich recht gut. Auf jeden Fall besser als viele andere...
Und wenn die einigermaßen gut besucht ist, sollte die auf jeden Fall bleiben :daumenhoch:
 

testthewest

New Member
hmmm..also irgendwie denke ich ein weiterer dust_2 server wär besser als irgendsoeine funmap...

Oder mal eine der älteren maps wie zB: piranesi oder chateau
 

Fleischer

New Member
Original von Warstein0r
ich habe den link oben benutzt


hier mal screenshots, hat jemand ne ahnung woran das liegt?
Es könnt sein hab ich mir überlegt dass du dein Counter-Strike:Source auf Deutsch eingestellt hast und dein Verzeichnis cstrike_german statt nur cstrike heisst. Dann haut das mit dem Entpacken natürlich nicht hin.
 
Oben