#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS Source Backgrounds !!!

Berserker

New Member
Hallo Leute ,


also , wer von Euch keinen Bock auf das standard Hintergrundbild von CSS hat , dem kann geholfen werden .
Schaut einfach mal auf folgender Seite nach , ob etwas für Euch dabei ist .

http://www.counter-strike-dl.com/downloads-cat-50.html


Wie ich gerade gesehen habe sind das alles Final Fantasy BG Pictueres . Aber das ein oder andere davon sieht ganz nett aus .

Quelle :

http://www.counter-strike-dl.com/downloads-cat-50.html


Edit : Man braucht sich dort nicht registrieren . Einfach auf DL klicken , dann das PW was dort steht wiederholen , einen Mirror auswählen , auf Download klicken und gut ist .


Viel Spaß damit

Berserker
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ich kenne zwar Final Fantasy BG nicht, aber da ich die FF Serie vergöttere, werde ich die mal ausprobieren, sehen so schonmal geil aus...
Ich berichte dann :D :D :D

edit: da muss man sich anmelden, merke ich grade!
edit2: so hab mich da gleich registriert, ich könnte eventuell die dinger später hier uppen, dann muss sich da nicht jeder reggen!
edit3: ich glaub, man muss sich da doch nicht reggen o_O
 

AnApuRnA

New Member
ich will zwar nichts sinnloses schreiben ........ aber Berserker du machst deine sache als CS/HL News Reporter gut weiter so :daumenhoch: :winkewinke:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ja ja, final fantasy,hab mit dem 7 teil angefangen und seid dem bin ich hion und weg!!hab mir dann nach und nach die rastlichen teile besorgt und durchgespielt.....aber ich muß gestehen das mir FF X, FF X2 überhaupt nicht mehr gefällt.
Für mich ist der 8 immernoch der beste......für damalige zeiten hat es enorm gute grafik,das spielsystem ist genial und es hat mit abstand die beste story und die ausgeprägtesten characktere!!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hab das zwischendurch vergessen und wollte es nochmal probieren und siehe da: es funktioniert nicht!!!

warum?? was soll das??? ich entpacke das in den besagten ordner aber der schmarn geht nich...
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
King, da ist eine Read_me dabei. Die sollte man vorher lesen:D

btw:

es gibt bei source auch einen cstrike_german ordner
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von B3RLIN.RoX
King, da ist eine Read_me dabei. Die sollte man vorher lesen:D

btw:

es gibt bei source auch einen cstrike_german ordner

toll, wenn du mit readme das meinst, was da unter installation steht: das habe ich doch gemacht!!!
ausserdem habe ich das auch in cstrike_german entpackt -_-

hat nich jemand brauchbare tipps?
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
KING

Man, du gehst ein deinen Steam-Ordner, gehst du Counterstrike Source und dann auf Material, dann erstellste einen neuen Ordner KLEINGESCHRIEBEN mit dem namen "console" und da fügste das ein. Benennst das nach ..._01 um und dann funzt das prima.
 

Korisch

New Member
finde FF8 auch am geilsten, habs schon 2 mal duchgespielt ;)
Also die Backgrounds sehn schon fett aus, aber imho passen die überhaupt nicht zu CS:S...
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Mach mal das _ weg @ Koing Crash, bei mir ist ff08 aber nicht das Bild, was es auf der HP ist, sondern irgend n mänlicher Barbar oder sowas!
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Jo, bei mir war das Bild auch ganz anders als es auf er HP ist. Irgendwie komisch.


btw:

bei mir hat es geklappt. Hab jedoch auch alles nochmal ins cstrike_german gepackt.


EDIT: dieser "_" - Strich muss da nicht sein. Sorry, ich hab es auch gerade erst gemerkt.
 

Anhänge

  • Background.jpg
    Background.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 40
Oben