#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS übern Steam Store kaufen! Hilfeee

Ong Bak

Member
Tach Leute!

Ein Kumpel wollte sich mal CS zulegen (weiß jetzt nicht welches) und hat sich schon einmal den Steam-Clienten gezogen und einen neuen acc eingerichtet.

Nun wollte er sich das Spiel halt übern Store kaufen weil da auch neuerdings paypal akzeptiert wird. Doch leider nur über paypal.com. Ich hab das auch mal ausprobiert (so getan als ob) und ja das ist komisch. Da muss man sich eine Kreditkarte zulegen damit man mit nem deutschen verifizierten konto auf paypal.com kaufen kann. Gibt es noch eine andere möglichkeit sofort nen acc zu kaufen damit man gleich daddeln kann? Oder wie geht das mit dem Steam Store?
 

Refune

New Member
Mach das nich über den Steam-store.
Geh in Laden und kaufs dir da.
Da haste wenigstens was Handfestes und auch ne Garantie auf die Cd, bzw den Cd-Key.

Is mein Tipp.
 

m!x

New Member
Naja, nur der Mist ist, dass es das normale Half Life meistens gar nicht mehr in den Läden gibt :(. Ich habs für ne Freundin auch über Steam per Kreditkarte gekauft. Man kann es dann sofort nach dem letzten Mausklick nutzen :).

SeeYa, m!x
 

Ong Bak

Member
@Refune:
ja kann ich nachvollziehen, werde es mir überlegen ;)

@m!x:
will aber keine Kreditkarte anlegen!

gibt es nicht eine Möglichkeit?
 

SinDevil

New Member
schau mal bei Amazon

sonst kommst zu uns nach Österreich da bekommst es in jedem Mediamarkt.
Da ist vor Weihnachten noch so ein Special erschienen..
Ich glaub CSS bekommst für 25 Euro, 1.6 für 16 oder sowas in der Gegend also kein Vermögen.
Wie gesagt bei uns bekommt mans noch problemlos.

MFG
 

Ong Bak

Member
ok danke ich denke das waren alle optionen. Ebay hört sich interessant an, zahlung an den händler per paypal und sofortige account oder key versendung per mail.

werde das mal so weitergeben ;)

hrhr ich glaub ich zock auc mal wieder bisschen 1.6 jetzt wo in der schule theaterproben sind. Wir führen bald ein drama von peter weiss auf, nur so btw :)
 

BigLui

New Member
Na Ong Bak wie gehst dir den so weiss du noch wer ich bin komm mal wieder CS 1.6 zocken vermisse dich schon :D würde mich freuen wenn du mal kommen würdest antworte mit wenn es geht
 
Oben