#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cs_assault für CS-Source !!!

Berserker

New Member
Hallo Leute ,


eine der ältesten und beliebtesten Maps aus den Anfangstagen von Counter Strike wird nun auch für Source entwickelt.

Laut Cliff (Valve) soll es auf der neuen cs_assault einige Veränderungen geben, um das Map-Balancing zu verbessern und somit für eine bessere Ausgeglichenheit zu sorgen. So soll zum Beispiel eine andere/weitere Tür zum Lagerhaus entstehen und der Sichtwinkel für CT-Sniper verbessert werden. Somit können wir also auf ein äußerst realistisches Setting hoffen.

Mit einer Ankündigung allein wollte es Valve aber wohl nicht belassen und präsentiert uns gleich 2 Screenshots zur neuen Map, die vom Ambiente her in Downtown Chicago spielt.

Wann die Karte jedoch released wird, steht bisher leider noch nicht fest.



Quelle :

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&world=cs&newsid=42485


MFG

Berserker
 

Anhänge

  • CS_Assault_1.jpg
    CS_Assault_1.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 91
  • CS_Assault_2.jpg
    CS_Assault_2.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 93

Refune

New Member
alter schwede das sieht aber echt ma hammer aus.... ich bin gerade auch am überlegen ob ich cs:s mal wieder installieren soll :daumenhoch:

naja das erweckt die guten alten cs_assault_upc zeiten :winkewinke:
 

Bildhauer

New Member
Jo, das aber nu mal wirklich geil, abgesehn davon, dass upc schon die krasseste CS ist, die es gibt. Aber das sieht ja nun wirklich mal hammergeil aus.....!
Ich denke auch gerade ob man sich nicht doch HL² holen soll, wenn diese map released wurde, vielleicht macht mir dann Source allgemein mehr.
Aber mein Gegengedanke ist auch wieder, dass ich es ja schoneinmal gezoggt hab, und es nun wirklich ein total anderes Aiming ist... :banghead:! Was mich auch urst ankotzt...!
Naja, kostet ja zur Zeit nur noch 29 €, glaub ich, solangsam wird der Preis ok :D!

m!x
 
Oben