#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CSE Netsettings Maker V2

Berserker

New Member
Hallo Leute !!!


Die richtigen Netsettings für CS und sein System zu finden ist so eine Sache . Wenn man sich mit der Materie nicht auskennt , können schnell die falschen Settings eingestellt werden und das Spielen macht keinen Spaß mehr . Seit einiger Zeit gibt es ein kleines Tool , welches die Netsettings für CS an das System automatisch anpasst . Dieses wurde jetzt ein wenig überarbeitet . Die meisten Verbindungsarten sind schon beim Programm dabei .

Die wichtigsten Neuerungen zur Vorgänger Version :

  • Neue Netsettings
  • Online Update-Funktion für die Richtwerte
Beschreibung :

Einfach die exe Datei ausführen , eure Verbindung auswählen , und ihr habt eine fertige netsettings.cfg .

Den Download für dieses kleine Tool findet ihr unter :

http://www.cs-expert.de/schowdl.php?by=2005-01-02 19:43:13

Quelle :

http://www.cs-expert.de/


mfg

Berserker
 

Darkman

New Member
also ich habe das ding eben ausprobiet(mit dsl2000+fp) und sage es bringt garnix bei mir hat es die pings VERDOPPELT!!!!!!!!!!
Habt ihr es schon getestet?
 

Berserker

New Member
Soweit ich gerade gesehen habe sind für DSL2000 und auch für DSL3000 noch keine Settings dabei . Hoffen wir mal , das sie das noch ändern werden .
 

Darkman

New Member
dieses tool existiert seit ca 1 jahr Berserker und ich ahbe es schon gepostet...is zwar schon her aber nach schauen wär ganz gut;)
Damals wars noch uff der hp aber da gibbet es für ALLES
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
weiss auch ned so ganz, was das bringen soll...

hab jetzt nen bissel höheren ping, vielleicht isser ja konstanter..
 

KarL

New Member
Original von Darkman
dieses tool existiert seit ca 1 jahr Berserker und ich ahbe es schon gepostet...is zwar schon her aber nach schauen wär ganz gut;)
Damals wars noch uff der hp aber da gibbet es für ALLES

Wie Jaegermeist0r schon damals sagte, du laberst eine gesülzte Scheisse :banghead:. Berserker hat ein Update gepostet für dieses Programm, das am 2. Januar erschienen ist. Ich glaube nicht, dass jeder auf deine offenen Threads geachtet hat, da sie meistens sowieso nicht lesbar sind. So ist es doch richtig gut, das der Berserker mal einen "ordentlichen" Artikel postet und auch über das Update berichtet.
 

Darkman

New Member
ich habe nich gesagt das das was er macht scheisse ist so wie du das hinstellst er macht seine arbeit gut hätte aber auch mal kucken können ob es sowas schon gibt....
 

Berserker

New Member
Original von Berserker

Seit einiger Zeit gibt es ein kleines Tool , welches die Netsettings für CS an das System automatisch anpasst . Dieses wurde jetzt ein wenig überarbeitet .

Was sagt dieser Satz wohl aus ??? :banghead: :banghead: :banghead:

Ich glaube Du verstehst den Inhalt des Threads nicht so ganz .
Und wie der KarL schon sagte , es handelt sich in meinem Post um ein Update für dieses Tool .
Also Darkman , erst richtig lesen bevor man was schreibt .


mfg

Berserker
 

ca|vin

New Member
Btw. Ich hab auf allen [BP]Servern ~23er Pings ! ... Brauch ich da dieses Tool ? :D

@Berserker

Trotzdem wird es 'n paar leuten helfen und die Mühe zählt ausserdem auch.. also THX ! :respect:

@Darkman

Ich versteh dich net den einen Tag verbringst du Wunder und am anderen trittst du "aussversehen" wieder drauf .... :rolleyes:


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Berserker

New Member
@ ca|vin


Wenn Dein Ping in Ordnung ist , dann würde ich an Deiner Stelle dieses Tool nicht benutzen ;) ;) ;)
Das Tool ist eher für die Leute gedacht , die sich nicht mit Netsettings auskennen und Ihren Ping nicht in den Griff bekommen .


mfg

Berserker
 
Oben