#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Css Italy Bug???

SinDevil

New Member
Seit dem letzen Update das bei mir heute war.
13.08.

Kann man am T. Haus die Schatten der CT. durch die Wand sehen wenn man versucht durchs Fenster zu springen.

:banghead:
 

eser127

New Member
Original von SinDevil
Seit dem letzen Update das bei mir heute war.
13.08.

Kann man am T. Haus die Schatten der CT. durch die Wand sehen wenn man versucht durchs Fenster zu springen.

:banghead:

Gab es vorher auch schon :|
Gibt auch ein Schattenproblem am CT-Haus. Da sind also div. Schattenprobleme, vom Clipping ganz zu schweigen.
 

n_e_0132

New Member
gab es immer. daran erkenne ich wenn ich als T zogge wenn jmd. durchs fenster kommt und kann auf ihn ballern sobald er reinguckt^^

aber eigetnlich isses :flop!:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Jo - sobald jemand durch die Kisten ins Fenster springt, sieht man den Schatten innen und außen an der Wand. Das gabs aber damals auch schon.
 

Plöpp

New Member
ich seh zum beispiel bei dust 2 auch immer die schatten durch die holztüren... ^^

sieht dann in etwa so aus:

 

Fuu

Member
du bist doch eh nicht ganz sauber plöppi ;)

(scherz)


aber die Bugs hab ich auch.
die sollten die Schatten deaktivieren, wäre fairer.
oder Schadows auf "low", ich glaub dann sieht man nur einen Punkt unter den Models.
 

n_e_0132

New Member
Original von SirDYNAMITE
also wer hat nochmal hier ein BUG ausgenutzt?

gibts da net ein Time-Ban?

:D

ich glaub das hat bisher jeder user des bp italy only gemacht


aber bitte nciht bannen^^

und äh das mit dust2

jop das gabs auch schon länger.

aber das ist eigentlich kein richtiges bug usen, da es ja einfach vor einem erscheint wenn man dort ist

oder?

bugusen ist bei mir was etremes so wie auf der map rumlaufen und bei css bei cbbl in der decke hängen und alle wegballern von oben :craylol:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
:scheisse...jetzt hab ich alle eure steam_ids gelöscht. ausversehen versteht sich. ^^

HF & GL

wenn ich euch erwische, gibt es ein KICK. hehehehehee
:D :D :D
 
Oben