#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CSS Italy Only

BP Ist ja wieder aktiv... Ich habe mir mal den inferno server angesehen... bis jetzt haben 11 leute darauf gespielt. Nicht die beste Leistung.

Ich habe früher SEHR viel italy only gespielt. Einige von den leuten damals kenne ich heute noch. wir hätten gerne wider den italy server. 6 stammgäste hättet ihr dann schonma :D
 

n_e_0132

New Member
HUhu Leute von Burger-Ping,
nach einer langen Ruhephase haben wir ja alle so eine nette E-mail bekommen. Darauf hin haben wir uns heute mal dazu entschlossen unsere Nicks hier rauszusuchen und nun wollten wir gepflegt eine Runde ITALY ONYL daddeln. Aber nein nur Inf/Office Onyl und Gungame.

Eventuell war es möglich wieder neen ITALY rein zu trudeln ;)

Vllt. kennt man mich hier ja noch... =)
 

Necro

New Member
PSCHD :-D

Gerade vor ca 20 mins hab ich mir meinen damaligen Bullshit durchgelesen :)
Heute würde ich mich selbst kastrieren, wenn ich sowas schreiben würde!!
 

Necro

New Member
Pscht.... hihi

Wenn es mir nich so peinlich wäre, hätte ich nen fred aufgemacht, mit SORRY Jaeg00000r drüberstehen aber... es solte eig untergehen ... meine Dunkle Vergangenheit ;)
 

Blutengel

New Member
sie wird dich immer verfolgen... wenn es in Vergessenheit geraten sollte, werd ich einfach mal ein paar Denkanstösse verteilen ;)
 

GDIME

New Member
hier tut sich ja auch nichts mehr. Bin am überlegen mir CSS zu holen.. hab mal HL 2 auf diesem Rechner durchgespielt und CSS ging auch wenn auch nich so flüssig. In dem Fall wär ich auch aufjeden fall für CSS Italy only...
 

maxell

New Member
AW: CSS Italy Only

Ich bin IMMERNOCH für nen css italy only server!! gogogo,

was da los jäger... antworte doch ma :(
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
AW: CSS Italy Only

Wäre kein Problem, aber füllen würde der sich auch nicht.
Es sei denn, du hast 15 Kollegen an der Hand, die da mitmachen würden ;)

Vlt klappt es ja mit einer Server Reihe zur golbalen Offensive!
 
Oben