#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Css server down

Sid

New Member
Keine Ahnung. Es sind aber scheinbar nicht nur die CS:S Server betroffen sondern auch z.B. der KZ und WC3:FT Server.

Ich denk mal der Jäger arbeitet schon an dem Problem, und wir werden sicher bald eine erklärung bekommen.
Bis dahin, sollten wir alle die ruhe bewaren und abwarten.

MfG
Sid
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Nicht wundern, staunen !
Wochenende, was sonst !
:flop!:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 196

D4rk5tar

New Member
was hat das mit we zu tun? ?(
die seite von der der screen stammt kannst du mal den link posten?
dann kann ich auch mal sehen und jeder selbst schauen.
 

D4rk5tar

New Member
öhm jo ich such da nach servern aber der findet keine die den namen bp oder burgerping inne haben.aber egal.
laut screenshot dauerts ne halbe stunde bis die server wieder on sind.

Unwetter is gut bei mir knallts und rummst das das man meinen könnte ragnarokk geschieht hier.ich hab nur angst um meine wohnung habe souterrain (kellerwohnung) nich das die wieder unterwasser steht wie vor einigen jahren
 

eser127

New Member
Du musst die Server schon manuell hinzufuegen. Was da mit dem Timeout steht hat nichts damit zu tun, wann die Server wieder up sind...

Wasserschaeden sind richtig scheisse, u.u. im warsten Sinne des Wortes. Hoffentlich geht's gut aus... :)
 

Die oma

New Member
Das hat wahrscheinlich mit der Wetterlage zu tun, bei uns in bayern stürmte es bis zu 17ß km/h schnell X(
Somit war wohl ganz deutschland ohne strom ne zeit
und somit können die server nicht gehn oder jägor hat se sicherheitshalber ausgeschalten ^^
 
lol unwetter nein . hier in heilbronn in bw war unwetter aber ich war im i net alle server gingen! (hatte war)^^ nur bp nich geade als ich drauf joineund i9n team gehe kaggt ab
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Sieht nach Blitzschlag in der Nähe des Rechenzentrums aus Leute.
Is mal wieder typisch.
Die Götter auf dem Olymp denken sich andauernd son Scheiss aus um uns am WE zu ärgern.
;)
 

D4rk5tar

New Member
bei uns in bayern stürmte es bis zu 17ß km/h schnell somit war wohl ganz deutschland ohne strom

also wenns mal extrem heavy unwetter die runde macht ihn bayer is dann ganz europa ohen strom ?( ?( ?(
hört sich so an der satz als wen keiner strom hat wenn sbei euch stürmt
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Schwarzwald siehts auch FINSTEr aus.
Bei uns im Saarland isses "noch" ruhig.
Aber die Sturmfront kommt bestimmt.

:
 
Bei uns in Hamburg hat sich das Unwetter zurückgehallten, es hat zwar gegossen wie in Strömen, aber es war nicht ganz so schlimm.

Ihr wißt schon, dass ihr euch euren PC schrotten könnt, wenn ihr ihn bei einem Gewitter anlasst? Irgendwo ein Blitzschlag in der Nähe und euer rechner ist Geschichte.
 

n_e_0132

New Member
Jop wissen wir. Ist auch bei anderen Elktrogeräten so. Ich schalt mein immer aus und zieh den stecker. fernseher lass ich drin, das ich endlich nen neuen bekomme. :craylol:
 

Tfg | Ron

New Member
Ich lass Pc immer an, der läuft fast ganzen tag (wenn meistens auch nur standby modus^^). Ich will nun aber wirklich mal wissen, warum die Server down sind :idee:
 

[J.J.]JAEGER

New Member
server down.......

immer is der server down in letzter zeit !wie soll ich da jemals 1.in italy werden???hehhe muss ja stats aufwerten .lol
 
Oben