This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von aKi*
Mir ist relativ egal wers war, mich interessiert viel mehr warum.
also, warum habe ich das (hier) aufgemacht?
- Weil hier die meisten CS zocker aufm pulk sind und ich bis jetzt in keiner anderen CS Community angemeldet bin.
- Weil die infos aus dem Thread evtl. auch BP hätten helfen können, wieder ein paar mehr user anzuziehen.
Warum könnte es gelöscht worden sein?
- Weil der betreffende Admin schiss hatte, dass ich BP die user abschwatze
- Weil der betreffende Admin der meinung war, es war spam. (was es nicht war)
- Weil der betreffende Admin den Thread nicht mit der nötigen portion Humor bzw nicht "cool genug" gesehen hat.. (s. erster spiegelstrich unter "warum gelöscht")
Was ich darüber denken würde, wenn so ein Thread in meinem Forum aufgemacht werden würde?
- Entweder ich hätte schiss, dass der jenige mr die User abschwatzt, dann würde ich es löschen
- Ich würde versuchen den jenigen evtl. zu unterstützen und seine Community direkt in meine einzugliedern (Feindliche Übernahme, Har Har)
- Mir wärs relativ egal, da ich meine Stammis habe und keine angst vor der konkurrenz haben brauche.
du siehst, da es gelöscht wurde scheint es BP noch schlechter zu gehen, als wir User denken. Oder zumidnest scheint es der betreffende Admin so zu sehen.
Original von aKi*
Freie "Adminstellen": 8
oder macht jäger hiermit etwa gewinn und braucht nur noch mehr leute um noch mehr kohle zu scheffeln? :]
Original von aKi*
hab ich kein problem mit :]
ne im ernst, wenn omc mich schon so blöd fragt darf ich doch wohl blöd antworten?
Original von Schnitzel
So mal back2Topic:
Mich hat es j schon gewundert, dass der Thread schon so lange existiert hat. Und mich
würde es stark wundern, wenn der Thread den Forenregeln entsprochen hat. Man soll
ja auch nicht werben in diesem Forum. Und an sich tat der Thread dieses.
Ich hätte den schon nach dem ersten Lesen auf Eis gelegt. Und das aus dem Grund,
dass ich als Betreiber es nicht gerne sehe wenn jemand zu mir in Konkurenz treten will.
Sicherlich hat die Com nicht gleich die Ausmasse von BP, aber spätestens, als über
Geld gesprochen wurde, würde ich den Thread als potenzielle Gefährdung sehen.
Mir würde es keinen Spass machen möglicher Weise gute Admins an eine andere Com
zu verlieren. Und von daher ist meines Erachtens ein solcher Thread zu unterbinden.
Aki* sei bloss froh, dass du deinen Account hier behalten hast. Necro ists meines
Erachtens für weniger geflogen.