#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

danke fürs thread löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Z!r0x

New Member
Original von aKi*
ne im ernst, wenn omc mich schon so blöd fragt darf ich doch wohl blöd antworten?



es gab da mal so nen spruch von nem ziemlich klugen mann( der du anscheinend nicht bist)

"Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!"(dabei ergänze ich hier mal noch "Reaktionen")
 

aKi*

New Member
zirox ich habe nie bestritten, dass meine antwort blöd war.. Bzw ich habe es ja sogar in dem post selber gesagt :D

@ Schnitzel: falls es dich interessiert ist "aKi*" bereits mein zweiter account hier, ich bin mit den bangewohnheiten hier bestens vertraut.
 

Zymer

New Member
junge, mal ehrlich..... wenn ich hier der obermacker wär, wärste, glaube ich, kurz davor, auch diesen account wieder gebannt zu bekommen...... nicht wegen deines einen threads oder weil du dich darüber beschwerst, dass er ohne kommentar geschlossen worden ist. das ist ja alles noch in ordnung. aber dann diese kommentare über BP und die admins usw. ... sowas ist wirklich schon anstößig...
 

aKi*

New Member
"junge mal ehrlich...." :totlachen: :totlachen: :totlachen:
bist selber '91 und redest von mir als "junge" :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Also, du bist hier nicht der obermacker und bis jetzt habe ich diesen account auch noch. also scheinen die admins hier ja nicht ganz so kindisch zu sein wie du (zum glück).

Was du als anstößig bezeichnest ist allerhöchstens provokativ.. und wenn die admins einer community nicht mit ein paar (mittlerweile fast schon gerechtfertigten) provokationen klar kommen... naja, das thema hatte ich ja nu schon mit aimbob und ich hab herzlich wenig lust das wieder aufzurollen :)

fakt ist, es sollte kein thread ohne kommentar gelöscht werden (nicht geschlossen, der wurde gelöscht!). Egal in welcher community bzw in welchem Forum. Sowas ist halt scheisse! (abgesehn von spambots.. da wird sich wohl keiner beschweren).
 

N3o

New Member
Original von aKi*
"junge mal ehrlich...." :totlachen: :totlachen: :totlachen:
bist selber '91 und redest von mir als "junge" :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Also, du bist hier nicht der obermacker und bis jetzt habe ich diesen account auch noch. also scheinen die admins hier ja nicht ganz so kindisch zu sein wie du (zum glück).

Was du als anstößig bezeichnest ist allerhöchstens provokativ.. und wenn die admins einer community nicht mit ein paar (mittlerweile fast schon gerechtfertigten) provokationen klar kommen... naja, das thema hatte ich ja nu schon mit aimbob und ich hab herzlich wenig lust das wieder aufzurollen :)

fakt ist, es sollte kein thread ohne kommentar gelöscht werden (nicht geschlossen, der wurde gelöscht!). Egal in welcher community bzw in welchem Forum. Sowas ist halt scheisse! (abgesehn von spambots.. da wird sich wohl keiner beschweren).

Ich rede Mist
Er/Sie/Es redet Mist
Wir/Ihr/Sie reden Mist

usw....

ABER (Und jetzt kommt wieder das große Aber), reden die meisten Leute
hier sehr sehr konstruktiven Mist (Hier erstmal eine Entschuldigung an
die betroffenen User), unter denen DU definitiv nicht zählst.
Wenn ich deine Posts, mit denen von Zymer vergleiche, sehe ich, dass
du Zymer geistig weit unterlegen bist.

Ich würd sagen: Tjo, hast dich zymlich angeschissen ;)

Noch nicht mal, wenn ich Dünnschi... habe, riecht es so penetrant
nach Scheiße, wie in diesem Thread.
Wenn ich Off Topic Rechte hätte, wäre der hier auch wieder wech.

Viel Spaß noch.

Gruß N3o
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Thread wegen Werbung (Wra schon immer verboten und wird es auch immer sein) gelöscht, allein die Dreistigkeit, sowas hier zu machen ist schon eien Unverschämtheit.

Aufgrund deiner Art und Weise, wie du andauernd provozierst und hier rumstänkerst und weil du dich offensichtlich nicht mit den Regeln abfinden möchtest, wird dein Acc jetzt auch geschlossen.
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
auch wenn du jetz n geschlossenen account hast.....

der link zum thread "Adminsuche" den du gepostet hast, ging direkt auf die erste seite von dem thema....

dann hättest du auch das post-datum ansehen können.....irgendwas von 2004....

also bitte... :banghead:
 

Refune

New Member
Original von -OMC-
auch wenn du jetz n geschlossenen account hast.....

der link zum thread "Adminsuche" den du gepostet hast, ging direkt auf die erste seite von dem thema....

dann hättest du auch das post-datum ansehen können.....irgendwas von 2004....

also bitte... :banghead:

So siehts aus, der Thread in dem 8 Leute gesucht werden is 2 Jahre alt.
Naja, dann bannt ihn mal, was anderes wäre dem was er hier für scheisse produziert nicht gerechtfertigt, bzw. zu milde.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ähm leute, der admin such thread wird öfters auch mal "editiert", soll heißen, die anzahl der freien Stellen ist richtig!
Hab da auch schon ne 2, 5 oder andere Zahlen stehen sehen .... also bitte, auf solchen Kleinigkeiten rumzuhacken ...
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von King Crash
ähm leute, der admin such thread wird öfters auch mal "editiert", soll heißen, die anzahl der freien Stellen ist richtig!
Hab da auch schon ne 2, 5 oder andere Zahlen stehen sehen .... also bitte, auf solchen Kleinigkeiten rumzuhacken ...

wenn der post aktualisiert wird, dann ändert sich auch das datum....und unten drunter steht dann so in der art ......der post wurde 2 mal geändert.... oder was weiss ich
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von -OMC-
Original von King Crash
ähm leute, der admin such thread wird öfters auch mal "editiert", soll heißen, die anzahl der freien Stellen ist richtig!
Hab da auch schon ne 2, 5 oder andere Zahlen stehen sehen .... also bitte, auf solchen Kleinigkeiten rumzuhacken ...

wenn der post aktualisiert wird, dann ändert sich auch das datum....und unten drunter steht dann so in der art ......der post wurde 2 mal geändert.... oder was weiss ich

Möp FALSCH ;)

achja und /closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben