#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Darkman ist back!

Knut77

Active Member
Würd auch mal gern wissen was das für einer ist ^^...habs auch nicht miterlebt.

Detiktiv Pizza Tony, einen neuen Auftrag an sie, suche sie alle Informationen über Darkman die sie finden können und schreiben sie einen Bericht. Danke :p
 

Blackwolf99

New Member
Darkmen ist definitiv der größte spammer den das forum gesehn hat !! ^^
daaaaaaaaaaaarkmen ^^ "mäh ... ach ne das war ziege ne?" ^^
oh man das warn zeiten XD
 

secondZero

New Member
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

DAAAARKMAAAN!!! KOMM ZURÜÜÜÜCK!!! BÜDDE ;( ;( ;(

kannst mir ja mal ne pm schreiben :D
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich bin gekommen als darkman gegangen is, ja schon ein bisschen komisch...

Hab nur mitgekrigt, dass er NUR den aztec admin slot haben wollte aber genausoviel zahlen wollte wie die anderen die für alle den slot haben.


Und krigt der nicht 5000 oder 500€ im mon?


Naja den rest kann ja Tony erzählen.
 

n_e_0132

New Member
so ich hab mal die suche angeworfen und einen teil des darkmanzeitalter gefunden...

ICh selber hatte es ja nicht wirklich mit erlebt....

Tony der detektiv...hatte ja den 2.ten teil gepostet... ähm ja den ersten teil hab ich nciht gefunden....
seht selbst !!!!!!

Darkman entlarvt zum 2.ten
 

-$T3F4N-

New Member
jaaa darkman schreib mir auch mal ne pm :D

das darkman zeitalter war schon was geiles... und ja, er bekam glaub ich 300€ im monat *zwinker zwinker*

und er hat essen im wert von 50€ pro tag gegessen *zwinker zwinker*

joa das warn zeiten x)

achja mir fällt grad ein: er hat auch drauf bestanden dass er mit seinem selbstgeproggten wh auf den bp servern gecheatet hätte *zwinker zwinker* (ja das is normal bei darkman, normal behaupten alle immer der bruder wars hier ist es anders ;) )
 

gizmo187

New Member
Original von LucKinG-KiD
Ich bin gekommen als darkman gegangen is, ja schon ein bisschen komisch...

Hab nur mitgekrigt, dass er NUR den aztec admin slot haben wollte aber genausoviel zahlen wollte wie die anderen die für alle den slot haben.


Und krigt der nicht 5000 oder 500€ im mon?


Naja den rest kann ja Tony erzählen.


:craylol: :craylol: :craylol: :craylol:


:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

slider@fun

New Member
das was man so aus vielen beiträgen und vielen suchergebnissen herausließt, habe ich keine zweifel das auch "EUER"

darkman diese "~Lena~" war ...

bin ich mir sogar ziemlich sicher...
 

Korisch

New Member
Original von slider@fun
das was man so aus vielen beiträgen und vielen suchergebnissen herausließt, habe ich keine zweifel das auch "EUER"

darkman diese "~Lena~" war ...

bin ich mir sogar ziemlich sicher...

ja... vielleicht hat er sogar uns alle verarscht, aber richtig verarscht :D
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Geil....Daaarrrkkmaaaann...

ich hab ihn immer geliebt...

An alle aktiven des Darkmanzeitalters: Erinnert ihr euch nach an die Diskussionen z.T. auch ingame zwischen Darkman und Avalon ?
:D
Das war so geil !! :craylol:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Da bin ich ja froh, dass er der größte spammer war, warum hab ich dann immernoch diesen Rang :drug:

ich war noch der erste, der ihn exakt am ende der 1.5 ära mitbekommen hat. er war schon n toller und hat ziemlich viel müll gelabert .... aber trotzdem irgendwo funny ;)
 

slider@fun

New Member
noch mehr indizien die dafür sprechen das darki ~Lena~ war!

z.B. in diesem thread! ein neuzugang postet einem member alles gute zum geb.? schon komisch ...

thread:
Geburtstagsglückwünsche (für alle)

zitat:

Alles Gute zum Geburtstag AK ^^ Feier schön *g*

_________________________________________________________

weiterhin achte man auf die schreibweise

thread:
Netsettings für 6mbit

zitat:

Ich hab T-Offline 1000 xD und hab meinen 50-70 Ping xP

_________________________________________________________

thread:
wenn eine zeitung richtig mist baut...

zitat:

Falsch Sowas darf garnicht Passieren, ich finde das sehr Makaber und garnicht Witzig. Hab das mal in der Schule gehabt und finde sowas echt nicht Toll.

//edit
so geändert ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~LeNa~: 01.02.2006 20:15.

zitat:

War doch nicht so gemeint, aber ich hoffe der passt der jetzt Besser auf ^^ weil sowas darf echt nicht Passieren.
 

Cem

New Member
klar slider lässt sich das vermuten, aber auf keine Fall kannste das beweisen :p

nun ja...btt ich hab Darki auch nich erlebt :D

PS: Jetzt lebe ich auch wieda :D Krankenhaus war voll zuim kotzen... :winkewinke:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich denke mal allen ist hier klar, dass er noch aktiv im Forum liest und sich immer wieder in verschiedene Forenaccounts aufgespalten hat :D
 
Oben