#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DarkStar?

Sleiser

New Member
Lieber Herr DarkStar, es ist immer wieder eine freude mit und gegen dich zu spielen, aber um so mehr beschwerden du hier abgibst, um so mehr kommt es mir so vor, als willst du alle die besser spielen als du, irgendwie los werden!

1. Der Ooops
2. Kadir
3. sind wohl dann Sid, Aisbear, 3.2.1. meins, oder vileicht ich

denn mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt, aber da wir alle faire spieler bleiben wollen, ist es mir volkommen egal! Und wenn der Kadir noch so rumjammert, hatte mich mit dem auch schon in der wolle, aber am ende des abends, als ich tschüss sagte, hat er mich auch nen nettes aufwiedersehen entgegen gebracht, ich denke das sagt er nur im spiel, denn das ist ,manchmal halt sehr heftig! Bevor du wenn vorwürfe machst, überleg bitte wie lange du schon mit dem spielst, und dann wie oft er dich in diese zeit bisher beleidigt hat, aber richtig beleidigt! Wenn er gerade seid 2 Tagen da ist und nur heftige schimpfworte ausspuckt, dann gehört er hier nicht her!
Wenn ich aber den Kadir sehe das der schon länger hier ist oder der Sid der auch mal nen schlechten tag hat, dann sehe ich über kleinigkeiten hinweg und jeder spielt sein spiel weiter oder geht dann vom Server.

Will dich nicht angreifen, will dich nur zum nachdenken bringen bevor du eine Beschwerde schreibst!

Edit: ich will auch nicht sagen das du schlechter als alle spieler, die hier oben stehen, bist aber jeder hat mal nen schlechten tag!!!

Edit: ich lese gerade der pcychomantic war auch schon dabei, in deinenbeschwerden, der nun wirklich fast stumm ist, so weid ich das auf dem Dust only server mit bekomme!
 
Oben