#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das Geräusch

Refune

New Member
das schliessen der backofen tür ???

//ironi an//
p.s. oder doch den vibrator ??? obwohl, den kann auch papa benutzen :totlachen://ironie aus//
 

Refune

New Member
auf jedenfall ein gerät aus der küche, den der_bachelor meinte ja,
das mama es kennt und papa nicht .... :totlachen:

nenen, es könnte ja auch etwas exotisches sein, also etwas, was wirklich nur frauen kenne, also nen lockenwickler .....oder so...

naja, bachelor kann sich ja mal wieder äussern, das wäre nett .
 

der_bachelor

New Member
Hm gut.
Aber wir lösen das auf etwas andere Art auf :)

Ich werd jetzt CS:S zocken gehen (auffm Assault 2k5 BP-Server) und es per Voicefunktion auflösen. Kommt ins game und fragt mich nach der Lösung :) Mein Name ist irgendwas mit "bachelor" - ihr findet mich schon ;).
Hat den Vorteil, dass diejenigen, die weiterraten wollen, das auch tun können...
 

b3lz0r

New Member
Bitte ne PN an mich mit der Lösung und an Cadi wahrscheinlich auch, wenn ich das richtig verstehte.
Ich werde die Lösung auch nich weitergeben! :craylol:

MFG
 

der_bachelor

New Member
Och ich weiss nich...

...das wär doch irgendwie langweilig oder ?

Irgendwie hab ich das Bedürfnis Euch noch ein wenig raten zu lassen !
Ich geb Euch auch noch nen Tipp ;)

Ich kann damit nicht umgehen, weil ich Angst davor habe dass sich gewisse Dinge verändern !

:D
 

Refune

New Member
Ich kann damit nicht umgehen, weil ich Angst davor habe dass sich manche Dinge verändern !

komischer tipp... den rall ich noch weniger als den letzten tipp...

Ok, zusammenfassung:
ok, mami kennt es besser als papa und du benutz es ungern, da du damit was verändern kannst....

- vlt. die pille ???
das öffnen der schachtel für die Pille <----- ????
 
Oben