#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Datei für CS?

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Hallo!

Ich erkläre mal meine Situation:

Mein eines Laufwerk, auf dem auch Counterstrike gespeichert war, ist flöten gegangen.

Ich habe es zum Teil wiederhergestellt, aber Counterstrike funktioniert nicht richtig.

Das Menü hat garkeinen Ton, was aber nicht weiter schlimm ist, aber ich komme nicht ins spiel, da mir eine datei namens "fiveseven.sc" in dem Ordner events fehlt.

Irgendjemand hier müsste die ja eigentlich haben, also wäre es überaus freundlich, mir diese irgendwie zu schicken. :]
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Das wird zwar nicht die einzige datei, die dir fehlt, aber hier hast du sie:
 

Anhänge

  • fiveseven.zip
    131 Bytes · Aufrufe: 2

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Hast recht! :D

Also die Dateien wurden wohl zum großen Teil wiederhergestellt, aber die Dateinamen wurden mit einem ~1 bzw. ~2 usw. abgekürzt...

Kannste mir vielleicht nen rieeeesigen Gefallen tun und mir die sc-Dateien alle als zip schicken?

Weißt du vielleicht, wie ich wieder sound ins menü kriege?

Danke schonmal :]
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Juhuuuuuuu!!!!!!
Ich kann wieder spielen!!!
Ich glaubs ja nich *supermegaderbedollübermäßigvollfreu* :D :D :D
Unglaublich!!
Ich muss nur noch Cheating-Death nochmal runterladen, dann kanns wieder losgehen!
Ich hatte alle Dateien noch, sie waren nur abgekürzt und ich musste sie einfach wieder umbenennen... :D
Jetzt kann ich endlich spielen *freu* Also bis dann, auf dem Server :))
Trotzdem danke Jaegermeist0r *lob*

Ach ja: Mein Ton im menü funzt aber immer noch nicht, kann mir da jemand helfen???

Ich änder jetzt nochma, hab noch ne frage: Ist euch mal aufgefallen, dass die uhr in diesem forum arg falsch geht??? Ich hab nich um 3:16 Uhr sondern um 4:00 Uhr editiert...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Jetzt schreibe ich hier zum dritten mal nacheinander, aber anders gehts net..

Jetzt bin ich im Spiel, aber die Anzeige ist gaaanz komisch...
Radar wird nicht angezeigt, Healthanzeige sieht komisch aus (irgendwie wie bei Half-Life), Lebensanzeige und Schutz genauso und da, wo man die Waffen auswählt (oben, diese kleinen Kästchen) wird bei jeder Waffe nur son komisches Bild mit 2 Anzügen und anderem Krams angezeigt...
Wieso das nu wieder??? Ich kapiers nicht, hatte mich schon so gefreut... ;(
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ich hatte CS und Half-Life auf einer CD und konnte so beides auf einmal installieren. Diese d ist aber nun gerade bei einem Freund und da wir gerade Ferien haben, ist der nicht da...
 

Eupht

New Member
..hmm, ich habe das auch manchmal , da is radar weg und die money anzeige etc...das passiert mir aber nur , wenn ich die console öffne und retry eingeben (wegen schlechter stats oder so), also muss ich dann immer ganz raus und wieder rein (aber ich habe mir das abgewöhnt, scheiss drauf..) 8vielleicht auch die grafik-einstellungen, hatte ich auch schon, am schlimmsten isses , wenn in der console auf einmal die schrift weg iss)

Und zu dem Problem mit dem Downloaden von gewissen Dateien hätte ich auch ma ne Frage : Hängt das vielleicht mit dem neuen update für 1.5 server zusammen, dass "dass eifrige downloaden von config-dateien verhindern soll" ?
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
das komische ist ja nicht, dass es weg ist, sondern das dort nur ein bild von ist, das aussieht, wie ne abbildung von diesen Anzug und Schutz-Symbol und sämtlicher Waffensymbole von Half-Life...
Wenn snur das Problem wäre, wäre ich glücklich ;(
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ja, wundert mich auch wirklich, auf einmal war mein D Laufwerk mit sämtlichen Spielen im Arsch und C war okay ?(

Wirklich komisch... Dann habe ich wieder alles wiederhergestellt (ein paar Sachen fehlen aber noch), aber alle Dateienamen, die länger als 6 Buchstaben waren, wurden abgekürzt...
Zuerst funktionierte garnix, dann habe ich mir von jemandem die Wonauth.dll Datei geben lassen, aber dann war es wieder Version 1.0.0.1 oder so... Ich kam dann rein und hatte garkeinen Sound. Im Menü hab ich immer noch keinen Sound, aber die Waffengeräusche und Bewegungsgeräusche, also die die man im Spiel braucht, hab ich auf nem Server runtergeladen. Dann konnte ich ins Spiel, aber jetzt ist die Anzeige eben komisch...

Ich spiel ja eigentlich die amerik. version, aber kann man irgendwo Übergangsweise vielleicht die komplette deutsche Version kostenlos runterladen (Auch wenns dann 800 MB wird :O )??? Kennt ihr da entsprechende Links?
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich kann dir nur von der Deutschen Version abraten,
bei mir ist da immer die Schrift in der Konsole verschwunden.
Außerdem ist der PC beim messer immer abgestürzt und da sitzen die
die Toten dumm in der Sicht rum! Ist echt nicht so der Hit die Deutsche, hab jetzt wieder die US Version drauf!! :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ich weiß, dass die nich so toll ist, aber ich weiß nicht was ich jetzt sonst tun soll...
Weißt du sonst wo man sich die amerikanische ziehen kann?
Die deutsche wäre eh nur ne Übergangslösung...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
schade.. :(
Das setzt wieder voraus, das ich schon mindestens irgendeinen teil von counterstrike drauf hab, aber ich brauch ein komplett neues package, egal ob deutsch oder englisch...

Trotzdem danke :]
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
weiß sonst jemand, welche Dateien für die Anzeige der Waffensymbole verantwortlich sind? Wenn jemand erschossen wird, kann man nicht erkennen mit welcher Waffe... und wenn jemand den Ordner kennt, kann er mir dann vielleicht die Dateien schicken??

Oder was für die Lbensanzeige verantwortlich ist? Da und beim Geld und bei dem Schutz sieht das, wie schon gesagt, bei Half-Life aus...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Oh Mann...
Ich hab ne Version von Half-Life, aber auf Deutsch und scheinbar eine sehr billige Version...
Kann man das auch auf Deutsch irgendwo Downloaden?
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Jetzt geht garnix mehr...
Hab die deutsche installiert, Counterstrike runtergeladen, aber ich kann nicht im Internet spielen und die alte amerik. Version ist nicht mehr da, also muss ich jetzt bis nächsten Montag warten... :( ;(
 
Oben