#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DE_DUST3 für CS:S - was haltet ihr davon??

Was haltet ihr von DE_DUST3 (CS:S)???

  • Geile Map, sollte hier noch nen Server dafür geben!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Noch nicht gespielt, aber nur gutes gehört

    Stimmen: 0 0,0%
  • Is ganz ok, aber muss ich nich haben

    Stimmen: 0 0,0%
  • DE_DUST3??? Kenn ich nich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich wollte mal wissen, was Ihr so von der neuen DE_DUST3 Map für CS:S haltet!?! Mögt ihr sie, oder könnt ihr sie eher nicht leiden?? Lasst es raus. ;)

Ich persönlich finde sie sehr geil und denke, sie fehlt bei uns noch!!!


MfG

Aval0n


EDIT: Das Ergebnis dieser Umfrage wird NICHT festlegen, ob so ein Server hier erstellt wird!!! Es interessiert mich nur mal und vllt. gibt es ja mal den Server!!!
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
joa...dust 3 ist schon eine feine map....aber erwartet nicht das sie viel gemein hat mit dust 1 oder 2.

aber wie gesagt....die muß einfach dabei sein
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Jo macht schon Spaß, besonders da Ava auch auf der Map keine Chance gegen mich hat !

EDIT: Ava hat wohl ne Chance gegen mich (so, jetzt kannste nix sagen ;D) und die Map is geil, besonders da dort ein Hammer lied läuft !!!! BAlors encore beaucoup d'amusement et nen beau soirs muss eingefügt werden !!!

@ Bob.....schon scheisse ohne CS, wa? :D Armes Böbchen *mitleidhab*
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
wieso hat unser bob schon wieder kein cs??
hab mir doch cs:s nur zugelegt weil er sich net mehr auf unseren 1.6 azze server getraut hat.

wollte den alten mann nu auf den sourcemaps fraggen gehen....aber nö.......schon wieder verkriecht er sich^^
 

Knut77

Active Member
axso ich kenn die wenn das die ist die Jaeg0r meint....toll wenn das die Ist....dann sag ich dazu nu omg ! :craylol:
 

fischkopf

New Member
ist dust_3 nich diese übelst große mao wo man echt 5 minunten rumlaufen kann ohne einmal das gleiche zisehen, oda war das dust 2003<----hat ja auch ne 3 ne...
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
@ Knut

Nein, die Map, die Jaeg0r meint ist für CS 1.6, die die ich meine aber für CS:S und nagelneu!!!!

@Fischkopf

Das muss wohl Dust 2003 sein, die Du meinst, denn so gross ist Dust 3 nicht!!!


MfG

Aval0n
 
Oben