#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DEMOS in eye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LiL Saint

New Member
hmm falls er gecheatet hat und jetzz ne demo machen soll is klar das er dann nicht cheatet ^^ ähm aber dann kackt der voll ab beim spielen ich will die demo auch vom nächsten spiel... jaaaa
 

multi_cs

New Member
aval0n: Ich finde die Diskussion recht albern!! Die Bedingungen zum Cup waren von vorn herein klar. Dort steht das eine Demo mitlaufen MUSS. Du hast dich angemeldet und somit diese Bedingung akzeptiert.


Da geb ich dir völlig recht aval0n!

Ps. "FunCup" heist nicht das es Keine Regeln Gibt ;)




MFG Multi
 

*Teddy*

New Member
was mir aufgefallen ist das enet jaa so gut hören soll durch den sound wenn er a3d benutzt oder andere sachen wie andere sounds das man so weit noch was hört ist das auch so was wie cheaten wäre geil gewessen wenn soundcheck auch mal mit gelaufen wäre ^^ naja bis dann denn Teddy
 

Jincake

New Member
Also Ma respekt an aimbobs signatur bin nur zufallig draufgestossen das is ma ganz richtig alter
meinen respekt hasste


:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

enet

New Member
oO nun reichts aber ich upp euch a3d screen ich kann euch ex_interp sreen uppen sagt mir nur wo echt mal ey ich kann euch auch meine ganze cfg und so uppen hammer
 

LiL Saint

New Member
toll kann ich auch obwohl meine cfg nich esl tüchtig ist ^^ könnte ich es jetz ebend schnell ändern und uppen das is kein beweis wie ich finde..
 

nitro1902

New Member
boah ne...darf nicht war sein...!

@bloodysheep:
wenn du mal wirklich so pG währst,wie du machst...soundcheck,checkt nicht NUR models....sondern auch:sprites,sounds,cfg/rc-befehle usw.

und nochwas...ich höre auf inferno,die t's im haus laufen,wenn ich an der ct base stehe!auch ohne a3d/eax!man braucht kein a3d um leute zu hören!der ENET wohnt 2 stockwerke über mir!ich weiß wie er spielt,ich weiß,ob er cheatet oder nicht(und ich kann euch versichern,er cheatet net!)er hasst cheater genauso wie ich!

bloody!du hast gesagt zu mir im msn:
ey der Slex,der ist irgendwie....komisch.................blabla....aber er spielt gut...

warum solltest du als potentieller "pG",von ihm ne demo ankucken,um zu sehen,wie er spielt?! und nochwas zu deinem post wegen den flame attacken...ich habe aus fun geschrieben:
immortal und fJ sind beide nicht der renner...für mich ist xioz mit abstand der schwierigste gegner im cup...aber neee einer von euch hat direkt ´beleidigt!wir haben uns nur verteidigt also sei besser ruhig du mit deinem "gl_polyoffset"-clan....aber dazu sage ich besser nixmehr!

also ganz einfach!

wir machen unsere demos!ihr könnt sie euch rein ziehn und fertig! aus der diskussion!
regt euch nicht gleich so künstlich auf...mit 15-40 jahren,sollte man schon etwas reifer sein...und sich nicht wie en hyperaktives kind benehmen!
ist nun gut!
frieden!wir haben und alle wieder lieb und gehen einen sauf0rn!
so cu!
gl&hf noch!

p.s.@sumpf:
text gelesen ja[X] nein[ ] verstanden ja[ ] nein [X]
ich hab ALLES gelesen!
so cu jetzt!
 

BloodySheep

New Member
ich habe nie behauptet pG zu sein, will ich auch garnicht.
und hört auf zu diskutieren, wenn der gegner demos sehen will, werden die geupped!!!

plz close thx

bitte-klosen.jpg
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von enet
oO nun reichts aber ich upp euch a3d screen ich kann euch ex_interp sreen uppen sagt mir nur wo echt mal ey ich kann euch auch meine ganze cfg und so uppen hammer


Von dir wurde ne simple Demo verlangt die du nicht aufbringst... Mir scheints bei sowas auch immer eher nach Angst jemand könne etwas entdecken...

Diskussion is beendet


<< closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben