#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Demos

n_e_0132

New Member
So also tut mir leid hier einen thread dafür aufzumachen aber ich komm damit net klar.

Bei CS:S nem ich nemo auf indem ich in die console schreibe

record <name>


und stoppen tu ich sie hiermit oder?

stop record


Wenn dies falsch ist bitte korigieren.

So jetzt meine richtige frage.

Wo speichert er diese demos hin?

Wenn dies oben falsch ist ist logisch das ich keine finde aber sonst wenns richtig ist wo werden die hingespeichter oder mache ich etwas flasch



HELP
 

n_e_0132

New Member
danke für schnelle antworten.
also ohne die < > dafür .dem hintenran


ich habs kapiert.


und wo werden die nun gespeichert?



Und wenn das beantwortet ist bitte closen sonst wird alles nur wiederholt.

thx for help aber mit speichern noch beantworten
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Werden ganz normal im CSTRIKE Ordner im CS:S Verzeichnis gespeichert, soweit mir bekannt ist!!


MfG

Aval0n
 

Method Man

New Member
also das .dem muss bei css nicht mehr sein stopen tust du mit "stop"

und die werden ich x:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\dein account name\counter-strike source\cstrike

helfe gern^^

neo etz kannst du wieder gegen mich verlieren^^
 

n_e_0132

New Member
stim mt dein bann wurde auf zeitbann reduziert aber egal. danke für eure hilfe dann kann ich von method nen demo machen. wie ich besser zogge als er^^


also bis dann method freu mich drauf muhahhaha
 

Method Man

New Member
lol neo träumst ein bissel viel komme etz auf bp italy werden schon sehen wer besser ist

oder traust du dich nicht

gib mal icq nummer neo
 

Method Man

New Member
soso ja musst bei steam auf spiele spielen dann auf css rechtsklick dann auf eigenschaften dann auf start-optionen, dann gibst du ein:

-console 1

dann ok spiel starten dann müsste es eigentlich da sein die console oder wenn du in der console die taste machen willst dann musst du für die taste ^ so machen.

bind "/" "toggelconsole

diese taste "^" ist "/" die haben ein paar felher gemacht aber so geht das ganze kannst ja die sachen ausprobieren aber das mit -console 1 geht sicher

Helfe gerne Meldet euch einfach

MFG Method Man
 

n_e_0132

New Member
nice method genau so hab ich das auch gemacht. ich hatte nachmittag keine zeit. war in der stadt bei paar freundin unter anderem freeundin und cousin usw.

naj egal. method my ICQ


199-373-506

[AoH] n_e_o oder so
 

alexHB

New Member
hab auch noch ne frage zu den demos..

die demos, die ich selbst aufnehme, sind nich flüssig.. ich glaub, er speichert nich genug frames.. kann man das irgendwie regeln oder is die maschine zu schwach? aber wenn ich spiele, hab ich 50 fps... aber wie gesagt: die demos sind lahm..
 
Oben